Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandKein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren schön und geräumig. Das Essen hat uns leider gar nicht gefallen. Es war zu wenig Auswahl und hat leider auch nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher schlecht. Wenig Auswahl. Teilweise keine freien Plätze zu den Essenszeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Problem mit der Buchung und fühlten uns etwas im Stich gelassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich auf der Palme unweit vom Aquapark. Bis in die City dauert es mit dem Taxi ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Sohn nutzte das Fitnessstudio und war zufrieden. Massagen etc. vollkommen überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und die geräumigen, sauberen Zimmer gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es während der Essenszeiten zu Engpässen kam. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie sich bei Ihrer Buchungssituation nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir solche Rückmeldungen sehr ernst nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Es freut uns, dass Ihr Sohn mit dem Fitnessstudio zufrieden war, und wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Preisen unserer Wellness-Angebote zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager