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Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • StrandEs wahr einmal ein tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten das Travel charm gebucht und waren neugierig auf den Betreiberwechsel zu aja Hotel.Ein Hotelwechsel ist immer für Überraschungen gut ob positiv oder negativ.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider werden die Zimmer nur aller 2 Tage gereinigt, Badehandtücher täglich gewechselt, sowie die Minibar auch. Eine Kaffeemachine,ein Telefon oder Laptop zur Orientierung alles Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstückbüffet ist gegenüber dem Travel charme eine Katastrophe, kein Fisch,bzw Sonntag gabs mal Lachs. 2 bis 3 Sorten Wurst aus dem Supermarkt,die Butter im Holzdrog lieblos,schade und für ein 4 Sterne Hotel unakzeptabel..Abendessen 3 Gänge für 44 Euro pro Person, da sind wir lieber essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter geben Ihr bestes,dass die Gäste zufrieden sind.Ich habe die Freundlichkeit vermisst, alle so insich gekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super,ruhig und direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Schwimmbad muss man allen Mut zusammen nehmen,am besten kalt duschen,dann bekommt man keine Schnappatmung bei der Wassertemperatur ,die an Zumutung grenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass die Freundlichkeit unseres Teams stets gelobt wird, was uns natürlich sehr motiviert. Daher wundert es uns, dass Sie diese nicht durchweg positiv erlebt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten sicherstellen, dass wir alle Bereiche unseres Service weiter verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Ihre Ansprüche in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass eine tägliche Zimmerreinigung nach Wunsch möglich ist. Wir bedauern, dass dies nicht deutlich kommuniziert wurde und Sie diese Option nicht in Anspruch nehmen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksangebots und des Schwimmbads nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Freundliche Grüße, Gregor Smlatic & das Strandhotel Team