Das Hotel ist sehr schön und die Anlage gepflegt. Das Essen schmeckt gut jedoch immer wieder das gleiche. Das Personal sollte unbedingt freundlicher werden oder einfach mehr Freude bei der Arbeit zeigen weil das Hotel so viel mehr potenzial hätte. Von Izmir ist das Hotel 2 Stunden entfernt und mit dem Taxi ist man sehr schnell in der Stadt Didim. Ich kann das Hotel empfehlen solange man auf die genannten Punkte keinen Wert legt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein grosses Familienzimmer bei den Nebengebäuden. Das Zimmer war sehr schön. Das Beistellbett war sehr hart, die anderen Betten waren besser aber auch einbisschen hart. Am ersten Tag haben wir in einem Zimmer viele kleine Ameisen gesehen. Die Putzfrau hat dann sofort etwas gespritzt. Wir haben 2 Tage später im gleichen Zimmer im Kleiderschrank wieder viele Ameisen gefunden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen schmeckt gut. Es wiederholt sich leider immer wieder. Das Desserbuffet ist im Gegensatz zu anderen Hotels die wir kennen sehr klein. Wie waren ende April und man konnte nur im Restaurant essen und am Strand. Die Foodcorner waren noch nicht geöffnet was sehr schade war da man dies aus der Beschreibung nicht wissen konnte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Servicepersonal hatte nicht wirklich lust zu arbeiten. Die Getränke im Restaurant wurden oft vergessen oder wir mussten so lange warten, dass wir selber geholt haben. Eine Dame in der Patisserie bei der Eiscreme hat ein Gesicht gemacht dass eim fast die Lust vergangen ist überhaupt etwas zu bestellen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Sonstiges
Die Kinderdisco haben wir oft besucht. Die Kinder sind sehr gerne gegangen. Die Musik ist sehr laut.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Ein grösserer Pool und ein Babybecken waren im April beheizt. Die anderen waren eiskalt und auch das Wasser Im Rutschenpark dass wir nichts benutzt haben. Das Wasser hatte irgendwie einen komischen Geruch.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
Tennisplätze konnten kostenlos benutzt werden. Schläger könnte man mieten. Bei uns war leider ein Tennisturnier und wir konnten die Plätze nur am letzten Tag benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rajana Selina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Anlage, das großzügige Familienzimmer und die Lage unseres Resorts als positiv empfunden haben. Besonders danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Ameisen – unser Housekeeping-Team hat hier sofort reagiert, was zeigt, dass auch bei unerwarteten Kleinigkeiten unser Team aufmerksam und einsatzbereit ist. Bezüglich der kulinarischen Vielfalt möchten wir betonen, dass wir unser Speiseangebot je nach Saison dynamisch gestalten. Ende April befinden sich einige Außenstationen, wie die Food Corners, teilweise noch in Vorbereitung für die Hauptsaison, was der Beschreibung im Katalog (Hinweis: wetterabhängig verfügbar) entnommen werden kann. Zum Thema Servicefreundlichkeit nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Unser gesamtes Team ist regelmäßig in Schulungen eingebunden, um ein durchgehend herzliches Gästeerlebnis zu gewährleisten – sollte es punktuell zu Unstimmigkeiten gekommen sein, bedauern wir dies, sehen es aber als wertvollen Ansporn zur weiteren Optimierung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Bewertung und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa