- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man keine Ansprüche hat ist das Hotel OK, wenn man an Essen, trinken und Zimmer einen gewissen Standard erwartet ist dieses Hotel nicht geeignet.Die Poolanlagen waren schön, jedoch war Taubenkot überall am Poolboden. Zudem ist das Hotel nicht geeignet um fußläufig zum Strand zu gelangen.Es gibt nur Wasser das nach Chlor schmeckt und sehr süße Limonade.Es gibt keinen Saft und nur sehr wenig all in Alk Getränke. Als mein Mann sich bzgl einigen Schimmelpilzen im Bier beschwerte würde ihm unterstellt er hätte es selbst reingemacht.Wir wissen auch von n anderen Hotelgästen dass dies kein Einzelfall war.Am besten man benutzt nur die Einweg Plastikbecher da die anderen Trinkbehälter sehr oft nicht sauber sind.
Wir haben ein altes unrenoviertes Zimmer bei unserem Preis war das absolut nicht akzeptabel.Schimmelflecjeb werden überstrichen.Die Klobrille ist mehrmals runter gekracht obwohl keiner von uns über 70kg wiegt.
Das Essen war bis auf den täglichen Salat nicht sehr frisch. Was übrig war wird Abend s oder am nächsten Tag zusammen gemischt und wieder serviert.Im Reis war an manchen Tagen Chinesische Nudeln untergemischt.oft gab es Hackbällchen in verschiedenen Varianten mit Reis und Gemüse drin. Es gab eine große Eistruhe wo jedoch höchstens 2Sorten Eis drin waren.Mehr wie Schokolade und Vanille gibt es nicht.
Der Service ist nach Sympathie.Nicht sehr professionell.
Das Zimmer ist zu Fuß zu weit weg von den Stränden.Man braucht den Shuttle oder eine n Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt kein Freizeit Angebot. Alle 2Wochen einen griechischen Abend mit lauter Live-Musik bis 12Uhr nachts.Wir haben trotz Nachfrage und hohem Preis kein Erdgeschoss Zimmer mit dem Kinderwagen bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Hertel, wir haben bereits mit Ihrer Bewertung gerechnet. Danke, daß Sie uns nicht enttäuscht haben. Zum Faktencheck: "Wer keine Ansprüche hat, ist hier richtig"???????? Lassen Sie uns das mal der Wahrheit entsprechend umformulieren: "Wer sich so benimmt, wie Sie es getan haben, ist bei uns definitiv im falschen Hotel!!!!" Lage und Entertainmentprogramm waren vor Buchung bekannt. Genau wie das unrenovierte Zimmer, das Sie bewusst gebucht und auch bekommen haben. Ihren Unmut und den Wunsch nach einem KOSTENLOSEN Upgrade haben Sie ja bereits wenige Minuten nach Anreise kundgetan. Umgehend wurden Ihnen zwei andere Zimmer gezeigt, unter anderem im Erdgeschoss und damit geeignet für Ihren Kinderwagen. Das war Ihnen jedoch keinen Aufpreis wert. Ihr unmögliches Benehmen führen wir darauf zurück, daß Sie so oder anders an Ihr Ziel gelangen wollten. Einen Tag nach Anreise kam es zu einer Auseinandersetzung an der Rezeption, bei der Sie ein Verhalten zeigten, daß uns veranlaßte, Ihren Reiseveranstalter zu informieren, um Ihnen ein anderes Hotel anzubieten. Das sagt doch wohl alles. Gefolgt von Beschwerden anderer Gäste über Sie, Ihr Benehmen und Ihre Unverschämtheiten gegenüber dem Personal, welches in einer Schreierei Ihrerseits an der Poolbar gipfelte, haben wir Sie doch nach nur 4 Tagen in unserem Hotel schriftlich gebeten, sich an Ihren Reiseveranstalter zu wenden, um unser Haus zu verlassen. Zu so einer Maßnahme wurde in unserem Haus noch nie gegriffen Der einzige Grund, warum wir Sie nicht mit einem berechtigten Hausverbot des Hotels verwiesen haben, war die Großherzigkeit der Besitzer, denen Ihre kleinen Kinder leid taten. Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig woanders buchen und wünschen Ihrem nächsten Urlaubshotel viel Glück. Das gesamte Team des Fantasy Hotel