Wer kein Wert auf besondere Sauberkeit legt und um 6 Uhr aufstehen möchte, um eine Sonnenliege zu bekommen, ist das Hotel zu empfehlen. Für Kinder auch nur bedingt geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bad war verschimmelt und es wurde nur grob gereinigt. Was gar nicht geht, das der Nagellack fremdverwendet wurde. Ansonsten war es ok. Mobiliar teilweise kaputt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklich sehr gut, teilweise nur noch lauwarm. Keine Riesenauswahl, aber für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Die meisten waren sehr nett. Es gab auch 2-3 unfreundliches Personal. An der Rezeption wurde einem jederzeit weitergeholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist nicht groß, war vorher bekannt. Schlimm sind die Touristen, die die wenigen Liegen am Pool reservieren und dennoch den ganzen Tag am Strand sind. Sollte das Personal kontrollieren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Es waren zu wenig Liegen mit Sonnenschirme am Strand. Schlimm wieder die Touristen, die mehrere Liegen für sich reservieren, obwohl diese nicht benötigt werden. Für mache Touristen, reserviert sogar das Personal. Ein NoGo.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
War alles nah gelegen. Die Altstadt ist sehr sehenswert, aber die Lokalitäten sind auch sehr teuer. Cocktails werden, entgegen der Versprechungen und Karte, nicht mit den Originalzutaten erstellt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Für uns sind alle Bewertungen ob positiv oder negativ sehr wichtig denn Anhand dieser können Dienstleistungen verbessert werden sofern Verbesserungen notwendig sind und für berechtigt gehalten werden können. Wir bitten Sie zu verstehen das jeder Mangel von Gästen nicht immer einer ist denn es handelt sich auch hin und wieder um ein persönliches Ego welches für Wichtig gehalten wird. Bezüglich der Zimmerreinigung werden wir diese verstärkt kontrollieren und vor Augen halten. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Erfahrungen angenehmer sind und Ihre Wünsche besser erfüllt werden. Mit freundlichen Grüssen Özlem Garden Hotel Team