Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • SonstigeSuper all in Hotel als Basis für Ausflüge.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage für Ausflüge mit den öffentlichen Bussen, Pools mit Meerblick und sehr guter Service. Rundum all inklusive, sogar ein eigenes Café.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer bekommen obwohl wir nur zu zweit waren. Es gab eine große Bank das zum Bett genutzt werden könnte. Unsere Betten waren groß und komfortabel. Sehr gut geschlafen. Der Safe war inklusive. Der Balkon war groß. Wir hatten Straßenseite gebucht, natürlich ist es dann auch schon mal laut. Uns hat es nicht gestört. Wir waren meistens unterwegs oder eben an den Pools.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den ganzen Tag über gab es Möglichkeiten zu Essen. Spät Frühstück, late Lunch, late Dinner zusätzlich. Auch konnte man immer Getränke bekommen. Das Hauptbuffet Restaurant hatte genug Personal um trotz der vielen Gäste Tische Geschirr und Essen immer bereit zu halten. Genug Abwechslung wenn man nicht alles an einem Tag probiert 😁. Es gab auch täglich ein neues besonderes Fleischgericht. Ansonsten Hähnchen, Kotelett, Rinderbraten, verschiedene Fischssorten, öfter auch Muscheln, für die Kinder Fisch"Finger", Pommes, eine Auswahl an Nudelgerichte und Pizza. Salate ohne Ende, Käse und Obst, sehr viel Kuchen und natürlich Eis. Suppen, Mittags und abends auch Suppen. Getränke tankt man selber, nicht so stilvoll aber es schmeckte alles. Wenn man all in plus bucht kann man Flaschenweine und Marken Spirituosen bekommen, das hätte uns aber pro Person 300 Euro mehr gekostet bei unseren Reiseveranstalter. Die Bars hatten auch genug Personal und die Drinks waren alle ok. Sehr gut ich das Marok Cafe.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Safe z.b. funktionierte erst nicht. An der Rezeption bei Ankunft spät abends wurde uns noch eine Essensmöglichkeit angeboten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Alles wurde wunderbar erklärt. Z. B. das man auf jede Etage Trinkwasser zapfen kann. Ein Krug dazu stand im Zimmer bereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ganz in der Nähe des Busbahnhofs war für uns wichtig. Es fahren den ganzen Tag Busse in allen Richtungen. Der Blick auf das Meer ist auch gegeben von den Terrassen und Pools aus. In der direkten Umgebung gibt es Geschäfte, Bars, Restaurants und das Aquarium ist auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht teilgenommen an der Animation. Wir waren meistens unterwegs. Abends war Minidisco, wie überall die gleichen Lieder aber die Animateur innen waren jeden Abend super gelaunt und die wenigen Kinder die da waren, November, hatten viel Freude daran. Die Erwachsenen mussten lange warten, um halb 10 waren dafür super Shows oder live Musik. Leider wurde danach gleich das grelle Licht wieder eingeschaltet, meistens schon um halb elf. Und seht Laute Musik. So unterhielt sich jeder auch sehr laut, nicht so gemütlich. Man konnte auch draußen sitzen, das wird dann im Sommer wahrscheinlich besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:7