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Patrick
Verreist als Paar • Oktober 2024
Überteuerte Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein

Abgesehen vom Preis hat dieses Hotel nichts mit einer 5 Sterne Kategorie gemeinsam. Im Badezimmer war die Halterung für das Duschgel defekt, Haare in der Badewanne und die Armatur komplett verkalkt sodass es ewig gedauert hätte die Wanne zu füllen. Bei der dazugebuchten Romantischen dekoration mit Rosen wurden anstatt schöner roter Rosen, gelbe Rosen genommen die alle schon die Köpfe hänge ließen. Nachdem die Mängel im Zimmer gemeldet wurden, war das einzige das sie gemacht haben, uns zwei neue Badetücher ins Zimmer legen. Nach der nochmaligen Meldung an der Rezeption bekamen wir dann ein neues, jedoch etwas kleineres Zimmer wo angeblich alles OK sein sollte. Im guten glauben bezogen wir dann das neue Zimmer und mussten feststellen das in diesem Zimmer das Waschbecken nicht richtig abläuft und in der Dusche die Duschgelablage nicht an der Halterung fixiert war. vor dem Essen mussten wir dann wieder zur Rezeption und meldeten die Mängel, die dann nur teilweise behoben wurden. Der Thermen- und Wellnessbereich lässt auch zu wünschen über, dort wurde trotz Meldung eines Mangels mit Verletzungsgefahr nicht gemacht und die Wassertemperatur war auch nicht wie angegeben. Putzfrau war anscheinend während unseres Urlaubes für unser Zimmer auch keine zuständig. In der Bar hat es dann 25 min gedauert bis wir bedient wurden, obwohl nicht wirklich viel los war. Jetzt noch zu etwas positivem, Personal war freundlich und das Essen war gut. Das Endresultat: Trotz freundlichem Personal und gutem Essen nicht empfehlenswert. Ebenso stimmen Preis/Leistung nicht zusammen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Leindl, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und auch Ihre Anregungen, die wir gut verstehen können. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten in unserem Haus. Die Abwicklung Ihrer Beschwerden war nicht sehr professionell - tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team