Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024Unfreundliches Personal und unregelmäßige Reinigung der Zimmer
1,5 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal, mangelhafte Zimmerreinigung, Bestellung von Getränken wurde oft vergessen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Plus: gute Matratze und ruhiges Zimmer. Wir hatten eine Junior suite. Minus: Leider hatten wir keine schöne Terrasse, da es im Durchgang direkt bei einer Treppe lag. Die Terrasse war gleichzeitig die Eingangstür. Die Putzfrau kam ganz unregelmäßig zwischen halb 11 und halb 4 Uhr und hat den Boden nie gefegt, was vor allem im Badezimmer nach ein paar Tagen eklig war. Am letzten Abend ist uns dann auch noch eine Kakerlake im Badezimmer über den Weg gelaufen. Brr!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut, jedoch war der Salat JEDEN Tag zerfallen und nicht mehr frisch. Das Personal war unfreundlich wie überall im Hotel und nicht gut organisiert. Beim Frühstück haben wir uns immer selber eine Kanne mit Kaffee und Milch besorgt und manchmal sogar Kaffeetassen da diese auf verschiedenen Tischen fehlten oder schmutzig waren. Das Personal kam oft nicht nach mit dem Aufräumen der Tische sodass die Auswahl der Tische kleiner war weil die Hälfte noch nicht abgeräumt war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war sehr unfreundlich. Entweder man wurde gar nicht begrüßt oder nur gezwungen freundlich und oft wurde die Bestellung einfach vergessen, wie zb bei den Getränken abends. Wir hatten tatsächlich das Gefühl unwillkommen zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Es gab jeden Abend Livemusik (Gitarrensolo, Geigensolo, etc). Falls man jedoch auf der Terrasse links von der Rezeption saß, wurde man nie bedient und man musste selber zur Theke gehen um zu bestellen. Ein Mal haben sie uns einfach Plastikflaschen in die Hand gedrückt anstatt Tischservice zu bekommen. Ein anderes Mal wurde die Bestellung an den Tisch einfach vergessen oder, positiv, wir wurden nicht abkassiert. Ganz schlechter Service !


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Fitnessraum war groß und schön eingerichtet. Sowohl Cardio- wie auch Muskelaufbaugeräte sind von guter Qualität.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gastronomischen Erfahrungen genossen haben und das Essen insgesamt gut fanden. Es tut uns leid, dass Sie Aspekte Ihres Aufenthalts als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Besonders bedauern wir, dass Sie den Service unseres Personals als unfreundlich wahrgenommen haben und es bei der Zimmerreinigung sowie der Getränkebestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Dies entspricht nicht unserer Servicekultur, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um die Erfahrung unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Auch bedauern wir, dass die Terrasse Ihrer Junior Suite nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Sauberkeit im Badezimmer zu bemängeln war. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator