Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandIm Großen und Ganzen zufrieden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und ruhig gelegene, aber auch in die Jahre gekommene Anlage mit Verbesserungspotential. Ideal für Erholungssuchende. Vielleicht lag es ja auch an Corona, denn es war ca 50% belegt. Ein Mietwagen um Kalabrien auf eigene Faust zu erkundigen ist angebracht. Wir hatten für 7 Tage einen sehr gepflegten Panda (kein Jahr alt) für 140€ gemietet und waren bei den Ausflügen nicht gebunden. Der Weg vom Flughafen Lamezia Therme zum Hotel (im Oktober) hatte 1 Stunde gedauert. Zum gepflegten Privat-Strand ca 1,4 km ging regelmäßig ein Shuttlebus, der Diesen in gut 5 min erreichte. Für W-Lan bekam man kastenlos einen Code welcher aber nur an der Rezeption und im Restaurant funktionierte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (14) war zweckmäßig eingerichtet und etwas zu dunkel weil es nur ein Fenster zur Terasse gab. Die Klimaanlage war sehr laut und für warmes Wasser zum Duschen musste man es zwischen 5 und 10 min laufen lassen. Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse viel zu hart, so das man nicht gut schlafen konnte. Der Fernseher hatte 4-5 deutsche Programme, haben wir aber nicht häufig benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich gut. Es war für Jeden Etwas dabei. Die Getränke zum Abendessen musste man bei HP bezahlen, was aber auch kein Manko ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant gab sich immer große Mühe und war auch sehr aufmerksam. Personal in der Rezeption war auch immer sehr freundlich und wir haben auch zwei deutschsprechende dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen. Zum nächsten Supermarkt ca 300 m. Mit dem Mietwagen sind auch viele Ausflugziele wie zum Beispiel Tropea gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir keine Angaben machen da nicht genutzt. Animation gab es zu unserer Zeit keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:24