Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025Wunderschönes Hotel aber bitte nur mit Frühstück
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr gutes Hotel, bis auf das Essen. Beim nächsten Mal buchen wir nur mit Frühstück!! Sonst ist alles top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Standardzimmer. Es war groß und das Badezimmer ist auch groß. Die Zimmer wurden täglich geputzt und das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind auch gut. Man kann nicht Meckern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist von schlechter Qualität!! Die Auswahl ist sehr gering. Der Nachtisch war teilweise noch gefroren und es gab auch kaum was. Hier können wir nur das Hotel mit Frühstück zu buchen empfehlen . Wie wir und auch andere Hotelgäste hat man sich Abends in den außen liegenden Restaurants getroffen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es keine negativen Punkte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist der Hammer!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie das Lopesan Baobab Resort für Ihren letzten Familienurlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die Küchenabteilung weitergeben werden, damit diese den von Ihnen erwähnten Vorfall untersucht und den Fehler behebt, damit wir allen unseren Gästen weiterhin einen hochwertigen Service bieten können. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Kommentare wie der Ihre spornen uns an, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden und wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung - Lopesan Baobab Resort.