Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKein 4 SterneS Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Management sollte sich Gedanken über die Bedürfnisse eines Hotelgastes bzw. Thermenbesucher machen und nicht wie der Umsatz durch Alkoholische Getränke-konsumation im Schwimmbad gesteigert wird. Die entspricht nicht den Grundsatz einer Gesundheitseinrichtung und Heiltherme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Prestige Zimmer, dieses war sehr groß und sehr sauber. Die Einrichtung entspricht nicht einem 4 SterneS Hotel, diese ist etwas altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist keinem 4Sterne Hotel würdig. (Hirschragout wurde zusammen mit Spätzle und Rotkraut in einer Schüssel vermengt, dies sah aus wie ein Eintopf) nur um ein Beispiel zu nennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist total überfordert und auch teilweise nicht entsprechend ausgebildet. Es gibt auch Sprachbarrieren. Die Tische sind am Abend auch mit Plastikset aufgedeckt, dies vermittelt einen sehr lieblosen Eindruck. Die Tischdekoration ist in einem Gasthof wesentlich freundlicher. Das Geschirr stapelt sich am Tisch und wird vom Personal übersehen. Es gibt teilweise eine sehr enge Bestuhlung, die private Gespräche nicht zulassen und somit ein Wohlfühlcharakter verloren geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich war restlos überfüllt, dies ist natürlich den Tagesgästen geschuldet. Für mich war es etwas befremdlich, das im Schwimmbecken Getränke ausgegeben wurden. Das Personal ist im Fitnessstudio nicht sehr engagiert, es wird nicht darauf geachtet ob ein Gast das benutzte Gerät desinfiziert, das ist in Zeiten wie diesen ein NO GO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:61-65
    Bewertungen:5