Bungalow 409 bis 411 hatten leider keinen Strand der auf der Wbsite abgebildet ist. Auch 412 war noch grenzwertig..schad fürs Geld. Tolles Personal u gutes Essen bekommt man günstiger
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer tip top schön eingerichtet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Unterschied zwischen Premium All incl. und Aii inklusive ist minimal. Fraglich ob sich das lohnt. A la carte Restaurant knapp 5 USD für das Cola. Premium AI mit Beach Candle Light Dinner 12USD für das gleiche Cola 0,25 aus der Dose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unglaublich tolles Personal, immer hilfsbereit, freundlich, und immer versucht zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Ebbe u Flut ist am Indischen Ozean gut vertreten. Leider gibt es kein richtiges Hausriff, man fährt mindestens 10.min mit dem Boot auf das offene Meer. Für schlechte Schwimmer nicht zu empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beach Candle Light dinner , Getränke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anja, Greetings from Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives! Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced regarding the beach access during your stay. Unfortunately, the erosion was unexpected, and we are currently in discussions with the relevant parties with regard to the beach erosion to remake the beach as previously. We also regret to hear that your experience with our food and beverage offerings did not meet your expectations. We strive to provide high-quality dining options and a variety of choices for our guests. Your comments regarding the pricing and value of our premium all-inclusive package will be carefully reviewed as we continuously seek to enhance our menu and service. We appreciate your understanding and are grateful for your kind words about our staff and rooms. Your feedback is invaluable to us, and we are committed to improving our services. We hope to welcome you back in the future to enjoy the enhancements we are making. Warm regards, Mohamed Athif Manager, Front Office