- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt, Poolbereich schön. Badetücher gegen Kaution. Wir haben immer Liegen gefunden. Die Gäste eher älteren Jahrgangs. Ein Animationsteam sorgt für Unterhaltung.
Zweckmäßig eingerichtet, sauber. Wasserkocher und Pulverkffee, Tee vorhanden. Safe muss bezahlt werden...das sollte nicht sein. Badezimmer: nur Flüssigseife und Duschgel. Keine anderen Artikel wie Duschhaube, Creme etc.
Im Vergleich zu anderen Hotels auf den Kanaren, war die Buffet-Auswahl kleiner, aber es war für jeden etwas dabei. Qualität war meist gut. Wir hatten Halbpension. Man könnte das warme Buffet besser aufteilen/trennen (Fisch/Fleisch/Gemüse), da man Schlange stehen muss, obwohl man nur zu einem bestimmten Gericht will. Die Kellner waren zwar all sehr freundlich und aktiv, aber total unorganisiert und wirkten nicht geschult. Man wurde von verschiedenen gefragt, was man trinken möchte, Teller wurden abgeräumt, bevor man das Besteck 20 nach 4 hingelegt hat. Sie wussten nicht, wie Wein aus der Flasche präsentieren, öffnen, einschenken. Das Weinglas wurde direkt bis ganz oben aufgefüllt, ohne Verkostung. Fazit: Das Restaurant-Personal müsste besser geschult werden, die Kellner müssten eine Tischezuteilung erhalten. Frühstück: Nüsse, Sonnenblumenkerne etc haben gefehlt
Freundliches, aufgestelltes Personal.
Ruhige Lage. Die Restaurants und Shops sind wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snehvide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Snehvide, Im Namen von des Management und der Mitarbeiders von Hovima Costa Adeje Hotel danken wir das Sie uns haben entschieden ihren Urlaub zu unterbringen und ihre Erfarungen mit anderen nutzern teilen. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen auf dieser Website zu schreiben und zu melden. Ußerdem,Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten völlig. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen eine noch schönere Zeit in unserem Hotel zu bieten, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt in Hovima Costa Adeje zu genießen. Mit freuntliche grüße, Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager