Wer im Urlaub nicht beklaut werden möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Ich kann zwar das Land für einen Hotelurlaub empfehlen aber in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Es arbeitet jedoch viel Personal im Hotelzimmer. Eine Person ist für die Handtücher zuständig, eine Person putzt, eine Person macht die Minibar etc. Des Weiteren wurde meine Kreditkarte aus meinem geschlossenen Koffer aus unserem Hotelzimmer gestohlen und in einem Nachbarort missbraucht. Das Hotel sieht sich nicht zuständig und ist an einer Klärung nicht interessiert. Wer in seinem Urlaub also nicht beklaut werden möchte, sollte hier keinen Urlaub machen! Ich bin leider kein Einzelfall, mittlerweile habe ich von zwei weiteren Gästen erfahren, denen Bargeld im dreistelligen Bereich aus dem Hotel gestohlen wurde
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants machen gutes Abendessen! Alles andere, ist leider eher dürftig. Fleisch wird völlig totgebraten und leider gibt es oft ähnliches Essen. Dominikanische Küche sucht man hier vergeblich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Personal im Großen und Ganzen freundlich. Das Personal ist wohl von oben angehalten zu fragen, wie es den Leuten geht, auf Rückfrage muss das Personal mit "Exzellent" Antworten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wer morgens um 7 Uhr kein Handtuch an Pool oder Strand hat, verliert ganz klar. Das Personal interessiert sich auch nicht dafür, ob Liegen mit Handtüchern bis 16 Uhr nicht genutzt werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser ist klar aber hier gibt es nichts zum Schnorcheln. Korallen alle tot und nur wenige Fische.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ich kann den Ausflug "Island Explorer" mit Norbert herzlich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Bewertungen: | 1 |
Lieb Sam, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Kommentare zu Vorfällen wie dem von Ihnen beschriebenen sehr ernst. Wir haben den Vorfall bereits an unser Sicherheitsteam weitergeleitet, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt wird und die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Was den Service und die Gastronomie betrifft, danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung, andere Optionen zu erkunden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in der Zukunft noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com