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Sarah (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • StrandKeine Kulanz und falsche Versprechungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein recht nettes Hotel mit recht gutem Essen, allerdings sind wir von der nicht vorhandenen Kulanz und dem fehlenden Verständnis bei Problemen sehr enttäuscht und fühlen uns verarscht! Wir haben kurz vor Ankunft im Hotel eine schwere Lebensmittelvergiftung erlitten und mussten im Krankenhaus behandelt werden (es gab auch einige Nebenwirkungen mit Medikamenten, etc.). Daher war es uns unmöglich, von Anfang an im Hotel anzukommen. Wir sind dann nach zwei Tagen, nach dem vorzeitigen Ende der Medikamente, dort angekommen. Hier schilderten wir das Problem mit den zwei verpassten Tagen und baten aufgrund der Umstände um eine Rückerstattung. Hier wurde uns mehrfach versichert, dass dies von deren Seite aus kein Problem wäre (unsere Buchungsseite Expedia wäre hier eher problematisch). Nach Abreise und wiederholter Bitte um Rückerstattung per Mail über Expedia wollte jedoch niemand etwas von der uns dort zugesagten Rückerstattung wissen. Der General Manager hat hier falsche Tatsachen behauptet und ist laut Mail gar nicht berechtigt, so etwas zu entscheiden. Warum sagt man uns so etwas vor Ort und tut sehr verständnisvoll und sobald wir weg sind, passiert das Gegenteil? Der besagte Manager antwortet nicht mehr auf unsere Mails. Das ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Sind sehr enttäuscht und würden es nicht weiter empfehlen! Es war schon schwer genug wegen der Krankheit und dann braucht man so etwas nicht auch noch!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah , Greetings ! You booked through Expedia and also paid them online. The refund of two days could not have been from the hotel but Expedia. We tried to assist you as much as we could with your communication to Expedia. No one gave you any false hopes or promises as the issue was beyond our jurisdiction and control from the word go. But now you are shifting the blame on to the hotel which is unfair , unfortunate and not justified, As a goodwill gesture we even offerred you a 2 day voucher ( from our side at our own expense ) that could be redeemed with your next vacation in a year's time , which you turned down. As you had fallen sick prior to coming to Bluebay we took extra care of you to make sure that you have the best of times for the remaining days. We are saddenened and dissappointed by your reaction and remarks. We wish you all the best ! Kind regards Dass Group General Manager