Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandRenovierungsbedarf & schelchter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Veraltetes Hotel, mit unglaublich unfreundlichem Servicepersonal bei Ankunft in der Lobby. Schön zu schnorcheln, jedoch nicht nochmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sehr hellhöriges Zimmer. An ein entspanntes Schlafen ist nicht zu denken, da man die Bar-Besucher nachts um 01:00 Uhr heimkommen hört und das Putz-Personal ab 06:30 mit dem Putzen in einer Lautstärke loslegt. Schlicht und lieblos eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war gut. Die Auswahl passt, nur nicht beim Frühstücksbuffet. Hier gibt es keinerlei Abwechslung. Sehr schlechter Kaffee & Tee schmeckt nach abgestandenen Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Einzelne Personen waren freundlich, aber das auch nicht besonders extrem. Alle andere unfreundlich, kein Hallo oder Danke. Ganz schrecklich war der Empfang in der Lobby nach 2 Stunden Fahrt und Ankunft um 22:30 Uhr. Man wurde warten gelassen ohne zu wissen wie und wann es weitergeht. Es gibt keinen Lageplan des sehr weitläufigen Hotels und das Personal ist so unfreundlich - so hab ich noch keine Person erlebt. Schlechtester Start in den Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Schöne Buchten, sehr weitläufig. Fahrt vom Flughafen HER über 2 Stunden.


      Aktivitäten
    • Eher schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Sehr laute Animation über den Tag verteilt, jedoch nicht aufdringliches Animationsteam. Man muss beachten, dass es hauptsächlich Salzwasserpools sind mit sehr sehr hohem Salzgehalt (höher als im Meer).


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Schnorcheln

          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Kinder:Keine Kinder
          Dauer:1 Woche im September 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Isabel
          Alter:26-30
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrte Isabel, Ihre Gesamteindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Creta Panorama & Mare sind uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit der Buchten und die weitläufige Natur unserer Anlage genossen haben. Freundlichkeit ist einer unserer wichtigsten Werte, und unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um eine positive und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine erholsame Umgebung zu bieten, in der sie sich entspannen und wohlfühlen können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und Sie können sicher sein, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen noch bessere Erfahrungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare

          Offizielle Hotel Homepage