Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • SonstigeKein 4* Niveau daher nur bedingt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir buchten das Aprodite Venus Beach Hotel wegen der tollen Lage direkt am Strand und wegen den guten Bewertungen auf diesem Portal. Leider hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Hotelkomplex selbst ist nicht sonderlich schön, man hat kaum Privatsphäre auf dem Balkon. Der Hauptpoolbereich liegt in der Mitte der Anlage und ist hellhörig , die Liegen stehen eng beieinander und läd nicht zum Verweilen ein. Der Eingangsbereich ist nicht sonderlich einladend, die Sitzgelegenheiten sind alt und gehören auf den Sperrmüll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und waren von dem angebotenen Zimmer sehr entäuscht, sodass wir das Zimmer wechselten. Das erste Zimmer war relativ klein und dunkel, das Bad sehr schäbig, mini und nicht renoviert. Beim gewechselten Zimmer war deutlich mehr Platz, dass Bad groß, allerdings sehr wenig Ablagefläche und im Bad keine Steckdosen vorhanden. Wir hätten gerne ein renoviertes Zimmer mit Meerblick und Jakuzzi gebucht, aber zu unserem Reisezeitraum war das Hotel komplett ausgebucht und diese Zimmerkategorie war leider nicht mehr buchbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Frühstück ist von ausreichender Vielfalt, es gibt Auswahl an kalten und warmen Speisen. Einige Gebäcksorten aus Blätterteig, Baguette, Toast und verschieden Eiervarianten. Joghurt, Obst und Müsli und Säften. Der Kaffee ist aus dem Automaten und sehr lecker. Allerdings hat sich das Frühstück jeden Tag wiederholt, bis auf einmal frische Ananas, gab es jeden Tag das gleiche Angebot. Der Frühstücksraum ist relativ ungemütlich und hat eine Kantinenatmosphäre. Die wenigen Plätze draußen an der Luft sind sehr begehrt und schnell voll. Das Restaurant Richtung Strand hat eine schöne gepflegte Atmospäre, wir haben allerdings immer ausserhalb gegessen, deshalb kann ich zur Qualität und Quantität der Speisen keine Angaben machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut. Die Zimmerreinigung war sehr gut und es wurden täglich die Handtücher gewechselt auch die, die noch nicht benutzt waren. Die Strandtücher wurden alle drei Tage getauscht. Die Reinigung im ganzen Hotel war ausgesprochen gut. Die Liegen wurden jeden Morgen desinfiziert und abgewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage am Kamari Beach, in der Umbebung finden sich zahlreiche Restaurants, Taverenen, Bars und Shops. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Eingang. Der Flughafen ist nur 15 km entfernt, man kann die Flugzeuge beim Ab und Anflug beobachten und hören, es stört aber nicht wesentlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es stehen drei Pools zur Auswahl. Es gibt einen Spa und Wellnessbereich. Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Schirme, die allerdings schon recht früh am Morgen schon belegt waren. Am Hauptpool wurde tagsüber dezent Musik abgespielt. Animation gibt es im Hotel nicht. Am Strand wird man allerdings sehr häufig, überwiegend von thailändischen Frauen vom Massageangebot angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:76