- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage direkt am Meer mit kleinen Mängeln, für ein paar Tage zu empfehlen, allerdings nicht für einen längeren Aufenthalt.
Die Zimmer sind großzügig mit Balkon und großem Badezimmer, aber an den Wänden der Zimmer waren - wohl aufgrund des immer feuchten Klimas - Stockflecken. Die Betten waren auf unserer Rundreise diejenigen mit den weichsten Matratzen.
Leider ist - wohl aufgrund der geringen Belegung im Juli - abends kein Buffet angeboten worden, sondern nur ein Menü. Es war allerdings nicht möglich, morgens zu erfahren, was denn als Menü angeboten wird, da die Menükarte erst mittags einsehbar war. Wir haben dann abends im a la carte Restaurant gegessen und waren froh, nur Frühstück gebucht zu haben.
Man war freundlich und bemüht, allerdings für unsere Verhältnisse wie überall auf Sri Lanka recht langsam und mit Sonderwünschen überfordert. Taxitransfer zum Flughafen morgens früh ist für 150,00 Dollar angeboten worden, wir haben den Transfer dann selbst für 80,00 Dollar organisiert.
Architektonisch schöne Anlage etwas außerhalb der Altstadt von Galle gelegen, alle Zimmer mit Meerblick, zwei Pools und sehr kleiner Sandstrand, der zum Hotel gehört. Die Altstadt ist mit einem Tuk-Tuk gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es existiert ein Spa-Bereich, in dem für westliche Ansprüche nicht hygienisch gearbeitet wird. Keine Desinfektion der benutzten Geräte, Liegen etc. , daher nach unserer Erfahrung nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |