- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es ist alles optimal mit Note 1 oder 2 bis auf den Lärm in den Nachtstunden aus dem Umfeld des Hotels. Es gibt im ganzen Hotel praktisch nach keiner Seite ruhige Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt so zufrieden waren und uns mit der Note 1 oder 2 bewertet haben – das ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Bestätigung und Motivation zugleich. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während der Nachtstunden Lärmbelästigungen aus der Umgebung des Hotels wahrgenommen haben. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen durch moderne Architektur, hochwertigen Service und eine ruhige Atmosphäre ein rundum angenehmes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Alle Zimmer sind mit einer hochwertigen Schallisolierung ausgestattet und bieten in der Regel eine ruhige Umgebung. Dennoch kann es – insbesondere in der Hochsaison – vorkommen, dass von benachbarten Hotels Musik oder andere Geräusche zu hören sind, vor allem in Zimmern mit Landblick. Diese Einflüsse entziehen sich leider unserer direkten Kontrolle. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Wahl der Zimmerkategorie einen bedeutenden Einfluss auf das individuelle Aufenthaltserlebnis haben kann. Unsere Gäste, die besonderen Wert auf Ruhe legen, empfehlen wir daher beispielsweise unsere Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen, die in der Regel ruhiger gelegen sind. Gerne steht Ihnen unser Guest Relations Team jederzeit beratend zur Seite, um bei einer zukünftigen Buchung die für Sie passende Zimmerkategorie zu finden. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte – denn Ihr Feedback hilft uns, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager