Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr schöne Hotelanlage, mittelmäßige Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage Essen durchschnittlich laute Speisesäale, jedoch sehr schöne Speiseterasse Portefino laute Klimaanlage (Zimmer 8001-8006), die eher wärmen, als kühlen leider auch hier viel sehr frühe Platzreservierungen der Liegen am Pool mittels Handtücher schöne untere Poolanlage mit direktem Blick aufs Meer Autovermietung direkt in der Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider laute Klimaanlage, die eher wärmt, als kühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr vielfältiges Angebot, zu Stoßzeiten überforderten Personal, z.B. werden bestimmte Brotsorten, Parmaschinken oder Frischkäse zu spät oder gar nicht nachgelegt, Manchmal lange Wartezeiten bei Spiegeleiern


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal tägliche Reinigung der Poolbereiche regelmäßige Reinigung der Sanitätanlagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur Touristen- bzw. Residenzanlagen öffentliche Busverkehr, ca. 20 Minuten bis Costa Adeje, ca. 60 Minuten bis Los Cristianos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne untere Poolanlage mit Blick aufs Meer inkl. Sonnenuntergang Fitness- und Wellnessbereich nicht genutzt, daher keine Beurteilung Entertainment okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje als Ihr Urlaubsziel. Wir schätzen Ihre wunderbaren Worte zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen sehr. Wir möchten Ihnen auch unseren Dank für Ihre besondere Erwähnung des Service, der von unseren Mitarbeitern erbracht wird, aussprechen. Wir haben Ihre Kommentare weitergegeben, weil sie die wahre Bereicherung für dieses Hotel sind. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis, die wir zur Information und Überprüfung an die beteiligten Ressortleiter weiterleiten werden. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Meinung sehr schätzen, um unseren Service zu verbessern und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns mehr als freuen, Sie wieder bei Bahia Principe Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Noelia E. Guest Relations Department