Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
Verreist als Paar • Februar 2025Sauberes, gut gelegenes Hotel mit wenig Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, sauberes Hotel in Strandnähe mit "kühlem" Gesamteindruck. Wenig Pflanzen, große Lautstärke im Restaurantbereich, wenig stimmungsvolles,Ambiente.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zweckmäßig ausgestattet. Matratzen einfach und durchgelegen. Kopfkissen unakzeptabel. Fernseher mit vielen deutschsprachigen Kanälen. Badezimmer sehr gut. Internet nicht stabil und fällt mehrfach am Tag aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Sehr gutes Essen mit großer Auswahl und viel Abwechslung. Auch glutenfreies Buffet zusätzlich.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Gut

    Energiesparlampen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen TFS mit ca. 20 Minuten Transferzeit. Strand in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Sportangebote mit engagieren Animateuren/ innen.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Sehr sauber


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Clubs & Bars

    Hotel Princess Inspire mit sehr gutem Unterhaltungsprogramm und schöner Bar


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Ußerdem,Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten völlig. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Lieber Klaus, die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir hoffen, dass Sie uns eine Chance auf einen zweiten Eindruck geben und uns erneut besuchen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße von der Tenerife Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager