Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Etwas zu teuer, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön gelegen, mit eigenem Strandabschnitt. Die Gebäude sind nicht so hoch. Allerdings keine 5 Sterne, nur 4.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war soweit alles vorhanden am Anfang. Allerdings nichts aufgefüllt, z.B. Shampoo, Duschgel. Am schlimmsten fand ich die Dame vom Reinigungspersonal. Es war entsetzlich. Es wurde nicht geputzt, 2 Wochen keine Boden gewischt, keine Flecken irgendwo entfernt, die Kaffeetassen dreckig, etc…..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider oft geschmacklos, allerdings war bei der großen Auswahl am Buffet immer was dabei was ganz gut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Am besten war der Service, egal wo man hinkam, beim Essen oder in den Bars, alle extrem freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, nicht weit zum Flughafen, Geschäfte und Restaurants in nächster Nähe. Schöne Bucht mit toller Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts, die uns hilft, unser Haus stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir freuen uns über Ihr Lob zur Lage sowie zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams. Da für uns gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihre Bemerkung nehmen wir zum Anlass diese Verfahren noch intensiver zu überwachen und bitten Sie, das nächste Mal umgehend unsere Rezeption zu informieren, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es tut uns auch leid zu hören, dass das kulinarische Angebot nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. In jedem Fall sind wir bemüht, unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Speisenauswahl zu bieten. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team