Die gesamte Hotelanlage war ausgesprochen gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Überall gab es sattes Grün, eine beeindruckende Vielfalt an Bäumen und Blumen – ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Die liebevoll angelegten Gärten verliehen der Anlage einen ganz besonderen, bezaubernden Flair. Auch der Poolbereich war ein echtes Highlight. Anders als in vielen anderen Hotels fand man hier ausreichend schattige Plätze, die nicht nur durch Sonnenschirme geschaffen wurden, sondern auch durch die intelligente Bepflanzung und Gestaltung der Umgebung. Das schuf eine angenehme, ruhige Atmosphäre voller Gemütlichkeit und Entspannung. Das Service- und Gastronomieangebot war durchweg auf höchstem Niveau. Jeder einzelne Tag war kulinarisch ein Genuss – es gab keinen Moment, in dem uns etwas nicht geschmeckt hätte. Besonders hervorzuheben sind die à la carte Restaurants: Ob mexikanisch, italienisch oder Fisch – jedes Menü war hervorragend und mit viel Raffinesse zubereitet. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter im Gastronomiebereich. Sie waren überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Oft haben sie bereits mitgedacht und Wünsche erfüllt, noch bevor man sie überhaupt ausgesprochen hatte. Besonders im Residence-Bereich zeigte sich ein Höchstmaß an Professionalität und Servicequalität. Alles in allem: unheimlich leckeres Essen, engagierte und fleißige Mitarbeiter – besser kann man es sich nicht wünschen. Einfach nur tip-top!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Super eingerichtet, auf Wunsch hat man problemlos auch ein Nackenkissen gebracht. Größe der Zimmer optimal
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vielfältig und für jeden was dabei. Jeden Tag gab es was anderes. A la carte waren sehr lecker, egal ob Mexikanisch oder Italienisch etc.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr professionell und sehr hilfsbereit.. jeder wunsch wurde erfüllt, genau so wie man es sich wünscht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr viele große Pools, daher auch nicht überfüllt. Man hatte überall seine Ruhe und es war sehr überschaubar. Die Bäume am Pool sind wunderschön, daher auch genügend schatten falls man die Sonne auch mal vermeiden will ohne den Schirm aufzuschlagen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wasser war sehr angenehm und sauber. Sandstrand im Meer ohne Kieselsteine.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
War alles sehr sauber und die Raeumlichkeiten sehr schön
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |