- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nach unserem Empfinden nicht mehr für anspruchsvolle Kunden empfehlenswert. Sanitäre Anlagen nicht sauber genug. Viele Ecken abgegriffen und defekt. Es gibt keine zusätzlichen Restaurants mehr (im Reiseprospekt ist die Rede von 4 zusätzlichen Restaurants, die zur Auswahl stehen!). Einige Tage wusste man nicht, wo es Mittag- oder Abendessen gibt – fehlende Hinweise dazu - schlechte Organisation! Generell nicht allzu freundliches Personal an der Rezeption bei Problemen. Teilweise viel Militärpersonal im Hotel wohnhaft und ebenso zusätzliche externe Veranstaltungen, die einem Urlaubshotel nicht gerecht werden. Wir mussten das Zimmer aus für uns ungeklärten Gründen wechseln, was für uns zum Nachteil war. Danach wohnten wir in der Nähe vom Pool, was tagsüber laut war und nachts wurden wir alle paar Minuten von der lauten Umwälzpumpe des Pools gestört. Fitnessraum ist klein mit alten, abgegriffenen, defekten und sehr verrosteten Geräten. Generell sind die Marokkaner ein sehr nettes und hilfsbereites Volk, was uns innerhalb der Anlage (Bedienpersonal und Service), sowie außerhalb sehr imponiert hat! Abreise war holprig, da wir erst nach mehrmaliger Nachfrage unseren Abholtermin telefonisch über das Hotelpersonal erfahren haben.
Lage nach Umzug und Safe machten Probleme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zur Kenntnis genommen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu garantieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den sanitären Einrichtungen und den defekten Bereichen sehr ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um hohe Sauberkeits- und Wartungsstandards im gesamten Hotel sicherzustellen. Wir verstehen auch Ihren Frust bezüglich der Organisation der Mahlzeiten und des Mangels an klaren Informationen dazu. Dies ist ein Bereich, an dem wir arbeiten werden, um zukünftig eine bessere Kommunikation mit unseren Gästen zu gewährleisten. Wir bedauern auch, dass der Grund für Ihren Zimmerwechsel nicht klar erklärt wurde, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bezüglich des Lärms um den Pool und im Fitnessraum werden wir mögliche Lösungen evaluieren, um diese Belästigungen zu minimieren und die Umgebung für unsere Gäste zu verbessern. Zu guter Letzt freuen wir uns zu hören, dass Sie die Marokkaner sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Hotels als warmherzig und hilfsbereit empfunden haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in dieser Hinsicht. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein positives und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Guest relation