- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in sehr schöner Hanglage, man sollte also nicht Fußlarm sein. Es ist klein und übersichtlich. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden.
Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet und ein wenig abgewohnt. Aber das nötigste ist vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr einfach gehalten. Aber es war für jeden etwas dabei. Man bekam auf Wunsch auch Rüherei in unterschiedlicher Zubereitung, musste dieses allerdings extra bezahlen. Leider gab es häufiger Probeleme mit dem Nachlegen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Es gibt einen seperaten Fußweg, so das man nicht neben der stark befahrenen Straße laufen muss. Der seperate Weg runter zum Hafen dauert zu Fuß etwa 10 Minuten. Hoch durch die Steigung etwas länger. Man sollte für den Weg in Dunkelheit sein Handy oder Taschenlampe dabei haben, da der Weg zum Teil unbeleuchtet ist. Es ist allerdings oben vor dem Hotel auch eine Bushaltestelle, so das man auch den Bus nehmen kann. Normalerweise nehmen wir immer ein Auto aber durch den temperamentvollen Fahrstil der Italiener und der Parksituation auf der Insel, haben wir die Empfehlung bekommen, den Bus zu nehmen. Man kann damit fast jedes Ziel erreichen und allein die Busfahrt ist schon ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |