Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandTolles Hotel, auch für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage die zum Seele baumeln lassen einlädt. Großartiges Frühstück!


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite ist recht groß, hat zwar da und dort einen Used Look, stört aber nicht. Der Balkon ist groß und gemütlich. Zimmerreinigung ist tadellos und Abends wird nochmals Wasser nachgebracht und die Handtücher getauscht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und dieses war von der Qualität und der Auswahl her echt top! Es gibt von warmen Gerichten, Obst, Käse, Eiervariationen über frisches Gebäck, Toast, Croissants, Süßspeisen echt alles… und anständigen Kaffee


    Service
  • Eher gut
  • Ja, hier eckt es schon etwas. Es sind zwar alle Mitarbeiter sehr freundlich, aber auch teils ziemlich unmotiviert… überhaupt die Rezeption! Beim Gastroservice ist es geteilt, beim Frühstück ein herzlicher Empfang, aber die Kellnerinnen sind dann teilweise etwas planlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen und ca. 20 Minuten vom CAT Cocos Terminal entfernt. Es liegt in Beau Vallon etwas abseits des Trubels. gegenüber befindet sich ein recht gut sortierter Supermarkt und ein Casino in welchem gar nicht so schlecht essen ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Divingcenter befindet sich im Hotel, es gibt eine schöne Poolanlage, Tennisplatz, Fitnessstudio, Volleyballplatz schon ausreichend Angebot. Die Liegen am Strand sind ganz ok und der Strandabschnitt wird bewacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hannes , Thank you for taking the time to write a candid review of our resort. I am glad you liked your room and appreciated the Housekeeping service. Allow me to pass on your comments to them. I am also glad to note that you enjoyed our breakfast selection. On the other hand, I am sorry if you have encountered unmotivated employees. We will look into this comment and retrain the team. Thank you once again and we hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager