Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Stadt
Einmal und nie wieder! Ein Lufthansa-Hotel !?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage gut. Bessere Studentenbude und keineswegs ein ****Sterne Hotel. Die Rezeption ist eine Portiersloge. Es gab kein Informationsmaterial. Stadtplan auf Anfrage erhalten. Leider keine Getränkeautomaten im Hotel. Es gibthier nichts, ausser einer Trinkwasserbassena im Keller. Das sogennte Businesscenter befindet sich in einer Mauernische im Kellergang. Kleines Tischchen mit einem PC, daneben ein Uraltdrucker. Die ZimmerKarten finden auch für die Liftfahrten Verwendung, wenn sie funktionieren. Sehr ärgerlich.Brauchte in den paar Tagen, die ich dort war 4 Stück! Im Eingangsbereich gibt es eine Wasserstelle für Ankommende. Vor meinem Abflug spätabends wartete ich etwa zweieinhalb Stunden in der Lobby. Jeden Augenblick fragte der "Türlöffner" nach, wann ich endlich gehen würde. Beschwerde an der Rezeption folgte meinerseits. Nur Julio, ein älterer Hoteldiener war sehr freundlich und hilfsbereit! Weit weg von ****Sternen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hatte angenehme Größe. Das war schon alles. Abgewohnt und veraltet. Türlocker frunktionierte kaum. Keine Informationen am Schreibtisch z.B Fluchtplan, div. Telefonnummern für das Hotel,, Visitkarten des Hotels, Schreibgerät. Also alles das was normalerweise am Hotelschreibtisch vorfindet. Zur Begrüßund standen zwei kleine stille Wasserflaschen da. Wer eine Bibel oder einen Adapter für die Steckdose benötigt, bitte mitbringen! Badezimmer mit Fenster.Auf der Toilette kann man aus Platzgründen nur seitlich sitzen. Keine Hygienesackerl. Es gibt eine niedrige kleine Badewanne/ Dusche mit hohem Einstieg. Wer duschen will muss teils über das WC steigen.Als Stockgeherin wie mich unvorteilhaft! Ich war Ende November da. Als ich spätnachmittags von meinen Touren kam, war die Heizung abgeschaltet!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Frühstück. Kein Getränkeautomat. Im Hotel gibt es NICHTS! Am besten sucht man sich vor Abreise schon ein Pizzaservice in der Nähe. Restaurants suchen/ Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was ist das? Ja, nicht funktionierende Zimmerkarte/Liftkarte wurden mehrmals ausgetauscht. Auf Anfrage gab es einen Stadtplan. Loben kann ich nur Hr. Julio. Ein älterer freundlicher Hoteldiener.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bahnhofs- und Subwaynähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum im Keller. Keine weiteren Angebote. Stiegen steigen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1