- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer in diesem Hotel wohnt, benötigt einen Mietwagen, denn es ist nichts in der näheren Umgebung um mal eine Taverne zu besuchen, oder diverse Geschäfte anzusehen. Das Hotel liegt an Strandabschnitten, mit teils felsigem und steinigem Untergrund, was nicht den allgemeinen Vorstellungen entsprechen dürfte. Die kostenlosen Liegen an der Strandbar sind in Pilzförmig und in geringer Anzahl. Liegen mit Unterlagen und bequem, kosten was. Das Hotel selbst hat einen kleinen Empfang und hat das Erscheinungsbild eher einer Pension. Gesprochen wird nur Griechisch und Englisch. Die Getränke sind teuer und liegen meist für 0,3 Inhalt bei 4,50 bis 6 Euro. Das Essensangebot entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel! Essen ist meist kalt und wird in den Schalen nicht gewärmt. Es sind zwar viele Speisen in der Selbstbedienung verfügbar, aber meist sehr einfach und nicht ansprechend. Die Gäste kommen zu 80% aus dem Ostblock wie Serbien, Albanien, Rumänien usw. und fahren mit ihren Autos an. Entsprechend geht es im Speiseraum, auf den Balkons und im Poolbereich auch zu. Der Speiseraum selbst ist abgewohnt und gleicht einer Kantine. Zimmer sind in Ordnung und bieten für 2 Personen ausreichenden Platz.
Bad, sep. WC, Schlafraum und Balkon sind vorhanden. Es wird immer sauber gemacht. Wenn die lauten Nachbarn nicht gewesen währen, hätte ich sicher gut geschlafen.
Das Essen war meist abgekühlt in den Schalen und sehr einfach gehalten. Für die Masse der vorhandenen Nationalitäten aus dem Osten sicher kein Problem. Über die Atmosphäre im Speisesaal lasse ich mich nicht weiter aus.
Keine Erfahrungen!
Anfahrt vom Airport etwa 1,5 Stunden. Genügend Ausflugsziele sind in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 weibliche Personen machten den Menschen im kleinen Pool vor, was sie tun sollen. Kein Kommentar. Jeden Abend musikalische Darbietungen. Qualität wie das Essen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, schätzen wir Ihre ehrliche Rückmeldung sehr. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Umgebung grundsätzlich zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte – insbesondere zur Atmosphäre im Restaurant, zur Qualität des Essens und zur Preisgestaltung – sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und die Abläufe im Speisesaal angenehmer zu gestalten. Was die Lage betrifft: Unser Hotel liegt bewusst ruhig und naturnah, was viele Gäste zur Erholung schätzen. Wir verstehen aber auch, dass dies nicht für jeden Reisenden ideal ist – daher empfehlen wir, wie Sie richtig erwähnen, einen Mietwagen für mehr Flexibilität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Auch kritische Stimmen helfen uns, unseren Service weiterzuentwickeln. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Dolphin Team