Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandEin schönes Hotel mit tollem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war zu unserer Zeit nur zu 40% belegt. Wir sind mit dem Wasserflugzeug angereist, was wir auf jeden Fall empfehlen können! Nach nur 10 minütiger Wartezeit saßen wir schon im Wasserflugzeug und es war toll, die Atolle aus so geringer Höhe zu sehen. Wir hatten eine Strandvilla gebucht, waren auch sehr zufrieden damit (und würden wir auch jederzeit wieder buchen)! Allerdings hat es am 3. Tag sehr stark geregnet und Wasser ist in unsere Villa vom Dach auf den Schreibtisch getropft. Wir haben eine Handtuch untergelegt und uns hat es nicht gestört, doch das Hotel wollte das nicht und so wurde uns für die restlichen 10 Tage eine Wasservilla angeboten - und das ohne Aufpreis! Ganz toll, vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Besuch in den Restaurants ist inkludiert (gratis), wenn man eine Wasservilla bewohnt. Eine vorherige Reservierung ist Pflicht und wir mussten uns auch schon bei der Reservierung für ein Menü entscheiden. Die Pizza im "Olive Me" muss allerdings extra bezahlt werden. Wir hatten das "Soft-AI" gebucht, da ich nie Alkohol trinke. Ob sich der Aufpreis von "Soft-AI" zu "mit Alkohol" rechnet, muss jeder selbst entscheiden (bei uns pro Person 800€ / 14 Tage). Jeden Mittag / Abend gab es ein anderes Thema /Schwerpunkt beim Essen und hat sich in 12 Tagen vor Ort auch nicht wiederholt. Toll! Da wurde live mit dem Wok gekocht, ein Dönerspieß, frische Burger + Hotdogs angeboten, immer Fisch und Fleisch frisch gebraten, Nudeln nach Wunsch zubereitet. Langweilig wurde es kulinarisch für uns nie und es hat uns immer gut geschmeckt. Getränke von der Juju-Bar dürfen NICHT mit in die Villa genommen werden und müssen vor Ort verzehrt werden. Wir hatten verschließbare, dichte Thermobecher dabei, die wir an der Bar befüllen ließen und haben so einen Cocktail zur Villa mitnehmen können. Nach 1 Woche wurden wir darauf angesprochen, dass dies nicht erlaubt sei (weil sich angeblich andere Gäste dadurch gestört fühlen?!?!) - und das kann ich absolut nicht nachvollziehen! Da wir uns nach dem Upgrade hauptsächlich an unserer Wasservilla aufgehalten haben, waren wir somit gezwungen, tagsüber von den langweiligen Softgetränken zu leben. Man kann sich die Getränke auf´s Zimmer bringen lassen- das kostet aber 26 % Servicegebühr. Das Getränkekonzept sollte dringend nochmal überdacht werden (nicht und statt einer Strandtasche als Gastgeschenk könnte es doch für jeden Gast einen Thermobecher mit Kudafushi-Logo geben?!)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett! Liz macht tolle Omeletts und wusste nach dem 2. Tag schon, wie ich es gern esse, HH im Service und Priyanka - danke für die netten Gespräche, Mia, deine Massage war toll! Aber natürlich auch alle anderen: Vielen Dank für den tollen Service - vor dem Gast und im Hintergrund!! Empfehlung: Wenn etwas nicht passt, sollte man immer den Mund aufmachen! Das gesamte Personal ist IMMER bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Kudafushi Resort & Spa! Thank you for giving us a high rating and feedback. We are more than happy to read that you have enjoyed your stay with us, as it is our goal to provide the best Kudafushi service possible to our guests. Our villas are modernly well-designed with an authentic Maldivian touch for our guests to fully feel the local ambience during their stay and knowing that it is up to your liking is truly wonderful. We are thrilled to know that you have relished the food offered in our restaurants. Our chefs would be ecstatic to hear your compliments, as they have put in all their effort to prepare the food for our guests to indulge in. We are proud that the resort has its own house reef and it is with great pleasure to also read that you took the opportunity to explore abundance of marine life and meet our underwater friends. We would like to highlight that we offer an option to order in our In-Villa dining service with your preferred beverages and we highly discourage the guests to take the beverages from the JUJU Bar or any other outlet. Two beers are also offered in the mini bar and refilled daily for our guests to enjoy. Your comments regarding the areas to improve are well noted and our team is dedicated to ensure that everything is flawless even the smallest details. We will certainly relay your appraisal to Lis, HH, Priyanka and the rest of the team, as your compliments are the best reward for their effort. Once again, we thank you for choosing us to spend your holiday and we would love to welcome you back here on our Tiny Island for an even better experience. Best Regards, Kudafushi Management