Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • WinterAußer Hauptsaison empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war insgesamt sehr gut. Allerdings die letzten 2 Tage bei erheblich mehr Gästen war das Buffet-Restaurant offensichtlich überfordert. Dies ist wirklich das einzige, was wir nach 3 Wochen zu kritisieren haben. Deswegen fehlt der letzte Stern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, ruhig gelegen, wie ein kleine Ferienwohnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den letzten 2 Tagen unseres 3-wöchigen Aufenthalts war das Restaurant offensichtlich überfordert. Zum Frühstück alles überfüllt, keine Plätze vorhanden, obwohl im sog. "Premium-Bereich" ca 30 Tische a 4 Stühle leer waren - auch die Terrassen waren gesperrt - hat das Restaurant nicht reagiert; wir wurden aus dem Premiumteil rausgeworfen. Tische waren für behinderte Gäste reserviert. Gäste, die dies ignorierten und sich trotz Schild dort niederließen, wurden jedoch nicht angesprochen. Auch haben viele Gäste Unmengen an Essen in ihre Taschen gefüllt und mitgenommen; die Angestellten haben nicht reagiert. Aber wegen vieler Gäste und nicht vorhandener Plätze wurden wir gegängelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Tägliche Reinigung, die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, alles fußläufig erreichbar. Das Hotel war ca 15 min Fahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edmund, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern zu hören, dass Sie in den letzten Tagen Ihres dreiwöchigen Aufenthalts mit der Situation im Restaurant unzufrieden waren, insbesondere mit der Verfügbarkeit der Sitzplätze und dem Umgang mit den reservierten Tischen für behinderte Gäste. Es ist uns ein Anliegen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt erleben und wir nehmen Ihre Hinweise ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die geräumigen Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Unsere renovierten Bungalows im Stil der Kanarischen Inseln bieten unseren Gästen ein gemütliches Zuhause und unser engagiertes Team setzt alles daran, für ein sauberes und einladendes Umfeld zu sorgen. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort