- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind nun schon viele Jahre Gäste. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist aufmerksam und freundlich
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und im Houseceeping (Reinigung unseres Zimmers) ist besonders „Braulio“ hervorzuheben. Seine Arbeit ist immer super und genügend Handtücher, WC Papier, Duschgel etc. war immer vorhanden. Die Matratzen und Kopfkissen sind ebenfalls super.
Generell ist im Palmyra immer ein gutes Buffet. Schwierigkeiten sind beim Gemüse, die Möhren waren, in 3 Wochen Urlaub, immer kalt und der Blumenkohl und Broccoli immer roh und kalt. Die Restaurants Meat, Limbo etc. sind qualitativ sehr gut man wartet manchmal sehr lange auf den Hauptgang Die Atmosphäre ist überall sehr angenehm
Sehr nettes, freundliches Personal. Hervorzuheben sind: An der Rezeption „Orlando“ , beim Guestservice „Rafael“, im Coffeeshop „Daritza“, am Pool „Desiree, Bianca und Marlene“, im Palmyra „Miguel, Ela, Maria, Antonio, Jesus“, Animation „Antonio, Kenin, Petofina, Handtuchausgabe am Pool „Ramon“ Das gesamte Personal ist höflich und immer bemüht die Wünsche der Gäste in vollem Umfang zu erfüllen. Ein Negativpunkt ist bei den WC‘s am Pool zu bemerken. Die WC Türen können nicht abgeschlossen werden, es ist schmutzig, die WC-Spülung ist oft kaputt und die Papierhandtücher / WC-Papier sind oft nicht da.
Sehr gepflegter Strandabschnitt der zum Hotel gehört. Die Fahrt zum Hotel beträgt 30 Minuten. Ausflugsziele sind etwas weiter entfernt , Supermarkt und Einkaufsmeile mit dem Auto 5 Minuten entfernt. Shops in denen alles zu bekommen ist gibt es natürlich auf dem Gelände der Bahia-Hotels, die Preise sind natürlich erhöht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierten Erfahrungen mitgeteilt haben und dass Sie uns seit so vielen Jahren als treuer Gast dienen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass das gesamte Personal so freundlich und aufmerksam war. Es ist besonders beruhigend zu wissen, dass Braulio vom Housekeeping einen ausgezeichneten Job gemacht hat und dass mehrere Mitglieder unseres Teams, wie Orlando, Rafael, Daritza, Desiree, Bianca, Marlene, Miguel, Ela, Maria, Antonio, Jesus, Kenin, Pitufina und Ramon, dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir danken ihnen sehr für ihre besondere Erwähnung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Toiletten in der Nähe des Pools und die Probleme mit dem Gemüse am Buffet. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um diese Aspekte in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dafür zu sorgen, dass Ihr Erlebnis noch besser wird. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Mayoris Rijo, Guest Relations Department