Es war generell so gut wie alles schlecht in diesem Hotel. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen, und auch nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
Es fehlten ständig immer etwas, mal waren es saubere Handtücher, oder Toilettenpapier, oder Trinkwasser!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab in den Bars weder Pina Colada, Sex on the Beach, selten nur Cola oder Fanta.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal an der Rezeption bemühte sich in keinster Weise um deutsche Urlauber die kein Englisch oder Spanisch sprachen. Sie ließen uns einfach links liegen. Soetwas finden wir unzumutbar!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Jeepsafari und Cadillac- Oldtimer Tour!
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war zwar suber, aber zu klein, da der 2te Pool saniert wurde.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Er war zwar sauber, aber zum Meer hin sehr steinig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir wurden um die Kaution für die Pool/Strandtuch betrogen. Obwohl wir die Handtücher ordnungsgemäß am Ende abgegeben haben, erhielten wir die Kaution nicht zurück. Da niemand für uns übersetzen konnte, mußten wir 30,-€ in den Wind schreiben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihrer Erlebnisse. Wir bedauern zutiefst, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Seien Sie bitte versichert, dass unser oberstes Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und wir arbeiten daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Heidi, wir möchten uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse entschuldigen und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte selbstverständlich an die Direktion zur ernsthaften Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul