Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandToller Strand, Zimmer renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen sehr großen und breiten Strand mit großen Sonnenschirmen, sehr schön. Zimmer sind alt mit Teppichboden und hoher Wanne als Dusche. Mahlzeiten mit viel Auswahl aber das Essen ist nur lauwarm bis kalt. Service im Restaurant gut an der Bar jedoch sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen zu hart. Teppichboden ist alt . Hohe Badewanne zum Duschen, kompliziert für alte Menschen. Fernseher ist im Zimmer vorhanden, ebenso Minibar und Safe. Es gibt auch einen Balkon mit 2 Stühlen. Im Zimmer befinden sich 2 schmale Sessel mit Beistelltisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant ist schön angeordnet. Viel Gegrilltes , Vielzahl an Salaten, Obst und Kuchen. Warmes Gemüse gibt es wenig. Leider ist das Essen immer nur lauwarm bis kalt. Das hat uns am meisten gestört, kann man auch nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant gut. Es wurde schnell abgeräumt. Leider spricht niemand der Kellner deutsch. Service in der Bar war sehr schlecht. Sehr langsame Bedienung. Kellner waren oft eher mit ihren Handys beschäftigt und kamen nur sehr zögerlich zu den besetzten Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 - 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, Gartenanlage sehr gepflegt. Abends oft schöne Shows. Animation war reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgitt, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible

    Offizielle Hotel Homepage