- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vor Jahren schon einmal im Atlantic unter der ,,alten Hotelleitung" von Hrn.Heinz Peter Kossmann,dass war noch ein 4Sterne Hotel. Jetzt kommen Sie als Gast an,man wird nicht mehr herzlich Willkommen geheißen.Es wird von einer dunkelharigen Angestellten vom Empfang,leider ist uns der Name nicht bekannt, das ganze Programm runtergerasselt,wann Frühstück und Abendessen stattfindet,dass es am ersten Abend ein Friesenbüffet gibt.Nach meiner Nachfrage,ob es nur mit Fisch zu tun hat (da ich kein Fischfreund bin und ich sonst andere Essensmöglichkeiten hätte planen müssen) gab die Dame mir sehr unprofessionell zur Antwort,dass auf Juist auch Fleisch gegessen wird.Ich dachte nur ,,vielen Dank für diese blöde Antwort" das war nicht meine Frage! Diese Dame schien mir genervt zu sein. Das Zimmer war in die Jahre gekommen,Modernisierung wäre angebracht.Was mir fehlte war ein Geschirrhandtuch in der Pantyküche,nicht eins vorhanden Das Frühstück war sehr gut,obwohl ich den Toaster beim Küchenchef beanstandet habe,da der Toast nach 20 Minuten nur leicht angebräunt war.Er versprach es auszutauschen,aber es ist nichts passiert Das wird wohl jedem Gast so ergehen mit dieser Antwort. Das Abendessen war jeden Tag sehr gut,es gab nichts zu beanstanden.Ein Lob an den Koch.Das Servicespersonal muss dringend geschult werden.Sprechen nicht nur kein Deutsch,verstehen auch keinerlei Bestellungen. Sorry. Dass kleine Löffel für tiefe und hohe Stielgläser für das Dessert gereicht wurden und wir es nicht essen konnten,da wir nicht drankamen mit den kurzen Löffeln.Nach unserer Bitte bekamen alle Gäste andere Löffel.Die Angestellten wirkten am ersten Tag des Frühstücks desinterssiert und gingen immer wieder an den Tischen vorbei ohne zu Fragen,ob man Kaffee oder Tee haben möchte,erst auf unsere Frage,ob wir etwas Kaffee bekommen könnten, kam der Kaffee,obwohl wir schon längere Zeit gewartet hatten.Der vorletzte Tag war völlig unorganisiert.Geschirr wurde fallen gelassen und zerbrach,eine Colaflasche wurde verschüttet,am gegenüberliegendenTisch fiel die ganze Hollondaise auf den Boden und musste weggewischt werden.Die Angestellten wirken gestresst und teilweise genervt.Warum auch immer.Mein Mann bekam ein falsches Bier,als wir das Essen haben Abrufen lassen, mussten wir sehr lange drauf warten.Dann hatten wir um die Rechnung gebeten,wir haben bei der Durchsicht festgestellt,dass wir die Rechnung mit einer anderen Zimmernummer von einer anderen Familie bekamen.Man könnte 2 Servicekräfte mit Ihrer umsichtigen Art und Gastfreundlichkeit hervorheben und das für ein 4Sternehotel. Am dritten Aufenthaltstag lief die flüssige Seife aus.Wir meldeten es an der Rezeption.Eine nette blonde Dame sagte sie regelt es und wir waren sehr dankbar,dass es umgehend repariert wurde. Am letzten Tag unserer Abreise war ein freundlicher Rezeptionist,der uns den Frühstücksraum öffnete und uns früher in der Frühstücksraum liess. Danke dafür. Wir möchten keinen persönlichen Kontakt,zwecks Klärung,da unser 1wöchiger Urlaub bei Ihnen vorrüber ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Juist immer wieder gerne,aber leider nicht mehr im Atlantis.Die 4 Sterne ist das Atlantis nicht wert! Für dieses Preisleistungsverhältnis erwarten wir mehr.
Zimmer könnten modernisiert werden.Matraze sehr hart,aber das war unser empfinden
Anfragen,ob das Personal unter Personalmangel leidet kam nicht so gut an.Fehlende Dinge wurden sofort besorgt,wenn es verstanden wurde.
Gut
Alles fußläufig erreichbar Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradfahren,Spaziergänge,Irish Pub war Super-Live-Musik.2x in dieser Woche in Strandnähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |