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Indra (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • SonstigeNicht noch mal Hane Garden !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 4-köpfige Familie angereist und als Frühbucher 2x Doppelzimmer gebucht. Absoluter Reinfall…1x Doppelzimmer zum Pool im Nebengebäude und 1x 5-Bett Zimmer Richtung Müll-und Parkplatz + Hauptstraße im Nebengebäude erhalten, welches einem Supersparpreis Zimmer zuzuordnen ist. Dann auch defekte Kleiderschranktür und Kühlschranktür. Gleich bei Ankunft dem Hotelmanager angesprochen, der uns auslachte und uns frech ins Gesicht sagte, dass wir für keine andere Leistung bezahlt haben. Die richtigen und schönen Zimmer sind Stammgästen vorbehalten. Frühstück okay, Spätfrühstück gibt es nicht außer man mag trockene Restbrötchen ohne Belag. Mittag- und Abendessen immer kalt und ungewürzt. Zudem Essenslokalität absoluter Kantinenflair, es war laut, unruhig und stressig. Lange Warteschlangen an den Essenstationen. Von den Kellnern wurde man gekonnt für Getränkebestellungen ignoriert, da man sich auf die Stammgäste konzentrierte. Dieses auch beim Frühstück. Also hier 20-30 Minuten extra einplanen , damit die Stammgäste nicht verdursten. Mittag an der Poolbar täglich das selbe, sehr eintönig. Hier kein Obst oder Nachtisch vorhanden. Eiscreme kostenlos dann ab 15:00 Uhr solange etwas da ist, denn neue Packungen aufmachen gibt es nicht. Getränke im gesamten Hotel eine einzigste Katastrophe. Alles Cocktails und Longdrinks werden ausschließlich mit kleinen Fläschchen WODKA Aromatica hergestellt. Auf der Getränke Karte angepriesenen Whisky oder Rum absolute Fehlanzeige . Auch die auf der Karte angebotene Liköre nicht vorhanden. Haben somit selbst in den umliegenden Kiosken unsere Getränke eingekauft, wie andere Gäste dann auch. Die Barkeeper verstehen nicht mal Englisch, so musste das von Service Kräften übersetzt werden, was trotzdem zu falschen Getränkenlieferungen führte. Hier ist Obacht geboten, dass Kinder nicht alleine Getränke bestellen. Unser Kind hat einen alkoholischen Cocktail erhalten. Das A la Carte Restaurant ist eine Katastrophe. Wir haben zum Hauptgang abgebrochen, da selben Gerichte wie am Buffet, nur das diese noch vom Mittagessen übrig waren. Hier keine Gerichte nach Karte, alle bekommen von der Vorspeise bis zum Nachtisch das selbe auf den Tisch gestellt. Dieses Hotel ist auf Stammgäste mit dementsprechenden Zahlungen an Trinkgeldern interessiert. Neukunden hat man den Eindruck sind nicht unbedingt willkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet Auf der falschen Seite sehr laut, da Verkehrsstraße, mit Reisebus- und Lieferverkehr. Auch viele Mofas und Autos mit lauter Musik die ganze Nacht..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantine Flair Laut, unruhig, stressig Langes Warteschlangen an den Buffets Lange Wartezeiten auf Getränke inkl. Falschlieferungen täglich denn Hauptsache die Stammgäste sind versorgt. Essen täglich kalt und ungewürzt, keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur auf Stammgäste fixiert, für Neukunden kein Auge. Man wird gekonnt ignoriert. Barkeeper ohne Fremdsprachen Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten mit Privat Transfer zum Flughafen Strand mit Shuttle und Fussläufig sehr gut erreichbar Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht wirklich vorhanden. Darten zum Beispiel sollte um 15 Uhr beginnen, aber um 14:45 Uhr war man Chin mitten im Spiel. Männliche Animature überwiegend auf Suche nach weiblichen Gästen, als Familie wurde man nicht angeprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Indra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne hätten wir natürlich direkt Vorort von Ihrem Anliegen erfahren, schade das Sie dies nicht genutzt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage