- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Erholungsuchende eher nicht geeignet. Lärm rund um die Uhr ist garantiert. Das Essen eher einfach. Das Außenanlagen okay
Einfach und in die Jahre gekommen.
Das Restaurant öffnet erst um 18:30 Uhr. Täglich das gleiche Erlebnis… lange Warteschlange schon vor der geschlossenen Türe des Restaurants…. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist 18:30 Uhr einfach auch zu spät. 18:00 Uhr wäre wünschenswert. Die „Essensausgabe“, so will ich das mal nennen…gleicht einer Mensa. Wieder: langes anstehen und gestresste Urlaubsgäste. Viele schreiende, weinende Kinder. Die Lautstärke im Restaurant einfach unbeschreiblich. Da muss dringend was getan werden! Gedränge in allen Situationen. Das Menü einfach. Wir haben schon mal besser gegessen. Das will man so nicht noch einmal erleben!!!!
Die Rezeption war nett und hilfsbereit. Die Bademeister an allen Pools waren super. Die Reinigung war nicht täglich und in ein paar Minuten erledigt. Die Reinigung der Schrankfronten gehören wohl nicht zum Reinigungsprogramm?
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt eine gute Stunde. Zu Ausflugszielen: - Wir hatten den Dinopark mit den Hams Höhlen gebucht. Der Park ist sehr schön, gerade für kleine Kinder ein schönes Ausflugsziel. Leider hält der Bus bei der Hinfahrt nicht direkt am Park. 30 Minuten Fußweg im offenen Gelände ist schon eine Herausforderung. Bei der Rückfahrt hält der öffentliche Bus direkt am Park. Muss man das verstehen? Man könnte für den Hinweg ein Taxi nehmen, allerdings wurde uns an der Rezeption des Hotels in Bezug auf Kindersitze gesagt, dass auf kurzen Strecken die Kinder im Taxi o h n e Kindersitze befördert werden. Ist in Spanien aber mit Kindersitzen Pflicht. - Ein Spaziergang durch den National Park direkt in Sa Coma ist empfehlenswert, jedoch nur ohne Buggy möglich. - Cala Millor ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war die Situation nicht anders. zu überbucht - wir waren vom 13.5.-27.5.2025 dort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anette, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, die wir gebraucht haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge und Zukunftspläne entgegen. Beste Grüße Die Direktion des Hipotels Mediterraneo Club