Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand5 Sterne vor 25 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel, das sehr in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten etwas Pech und erhielten ein Zimmer welches im Vergleich seine Renovierung noch nicht vollständig erhalten hat. Das Bad war top: wc, Waschbecken mit großr Ablage, 110 Volt Steckdose, ebenerdige Dusche mit Handbrause und Regendusche. Das Zimmer war mit Steinfliesen ausgelegt und sauber. Auf einer Tischplatte stand ein kleiner Flachbildfernseher, der in die einzige Steckdose des Zimmers eingesteckt war. Die Steckdose musste er sich teilen mit Wasserkocher, Stehlampe und sämtlichen von uns zu ladenden Utensilien. Es gab allerdings am Bett auf beiden Seiten 2 usb Anschlüsse. Ein Spiegel in Schritthöhe war über der Tischplatte an der Wand befestigt. In einen Schrank war ein kleiner Kühlschrank. Im Kleiderschrank befand sich ein Safe. Die Matratzen der Betten waren sehr durchgelegen und bei Ankunft nicht sauber bezogen. Überall waren gelbe Flecken. Auch die Handtücher hatten gelbe Streifen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt. Dieses war vielfältig dabei jedoch einfach. In einen großen buffetbereich wurde alles sehr weitläufig und ohne großartige Deko angeboten. Das Buffet war jederzeit sauber. An einer Station wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Zwei Automaten standen für die Zubereitung für Kaffee Tee und Kakao zur Verfügung. Es gab keine tägliche Variation und wenig frisches Obst


    Service
  • Eher schlecht
  • Zunächst waren wir sehr enttäuscht. Als wir die Wäsche mit Flecken per Telefon bemängeln wollten, entgegnete man uns, dass dies sich Flecken wären, die bei der Reinigung nicht mehr raus gingen. Für ein 5 Sterne Hotel eine fast schon unverschämte Antwort. Auf unser Drängen wurden sowohl Bettwäsche als auch Halstücher dann doch erneuert. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung am nächsten Tag, hatten wir nur noch saubere Wäsche und einen kleinen Obstteller. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt, allerdings fehlen jeden Tag unterschiedliche Kleinigkeiten. Mal war es die Milch für den Kaffee, mal Duschgel oder Body Lotion. Das Personal im Frühstücksrestaurant war freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben war hier eine Gästebetreuerin, die sich an jeden Tisch nach dem Wohl der Gäste erkundigt und einen kurzen smalltalk hielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem kleinen Sandstrand, der allerdings öffentlich ist und somit nicht nur von den Hotelgästen genutzt wird. Da die Gegend wenige Strände zu bieten hat, kann es hier sicherlich in der Hochsaison sehr voll werden. Liegen und Schirme können gegen eine Gebühr genutzt werden. Fussläufig findet man einen großen Supermarkt, viele Restaurants und Souvenirs. Auch die königsgräber sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, DJ am Pool ( manchmal etwas laut), Spa im Keller( der Weg dahin dunkel und nicht einladend) nicht genutzt, Abendprogramm nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer Thorsten. Thank you for taking the time to share with us your comments of your stay in our hotel. The points you have highlighted are most important to us and we do value your opinion very much. We regret that we have not met your expectations during this visit of yours and please rest assured that your thoughts are duly noted and will be forwarded to the departments concerned. Most our guests highlight the perfect location of the hotel, just next to the historical Tombs of the Kings and within walking distance to the beautiful Pafos harbour. The center is only 10 minutes time from our premises and there is also a bus stop just outside the hotel for an easy transportation. The beach in front of the hotel is public and is managed by a separate entity (Municipality of Paphos) The facilities on the beach are available at an extra charge and are payable locally. Moreover our housekeeping department follows cleaning procedures and protocols to ensure that all surfaces in rooms are cleaned up to a high standard. However, we would like to thank you for your feedback, as your comments are valuable to us, and they will be taken into serious consideration, so that we can improve in the future. We hope you will give us the opportunity to host you in the future, should you decide to return to Paphos, and offer you a memorable stay. On behalf of the management and the team of employees. Best Regards, Milena Jakabova, Guest Relations Manager