Dreck dreck dreck mehr kann ich leider nicht sagen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht. Entweder wurden die guten Bewertungen bezahlt oder man lügt. Die Sauberkeit kennt man hier absolut nicht. Das essen ist IMMER JEDEN TAG das selbe und immer kalt. Es ist überall sehr dreckig sowohl auf den Zimmern als auch im Restaurant. Pool ist ziemlich verdreckt es schwimmen essenreste im Pool einfach nur Eckelhaft!!!! Und zu guter letzt , wohnt man Nicht alleine im zimmer, sondern mit Kakerlaken!!!! Leute lasst die Finger von diesem Hotel. Ich bin nicht pingelig aber ich bin schon viel gereist und auch 4 Sterne aber so eine absteige sehe ich zum ersten Mal
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen kalt und Eckelhaft
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Strand ist schön das war’s aber auch
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Unser Team schätzt das Feedback unserer geschätzten Gäste sehr und nimmt es stets in Betracht. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir respektieren Ihre Meinung. Die Bewertungen hier und auf anderen Plattformen sind zu 100% authentisch und ein Zeugnis für unsere Arbeit, Hingabe und unseren Umgang mit den Gästen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt und ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Leider war unser einziger Kontakt mit Ihnen an Ihrem letzten Tag, als Sie uns über ein Insekt in Ihrem Zimmer informierten. Wir möchten daran erinnern, dass Ihnen sofort ein Zimmerwechsel angeboten wurde, jedoch wurde unser Vorschlag nicht angenommen. Am nächsten Tag wurde das Zimmer von einer externen Firma inspiziert, die das Fehlen von Kakerlaken oder ähnlichem protokollierte. Das Hotel folgt strengen Richtlinien, bei denen Sauberkeit und Sicherheit oberste Priorität haben. Wir sind zuversichtlich, dass das Hotel insgesamt ein außergewöhnliches Service-Niveau geboten hat, und hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das SH Dolce Vita Team