Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandHotel im Sinkflug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemals sehr ruhiges Hotel mit parkähnlicher Anlage direkt am Meer. Durch die übermotivierte Animation und Überfüllung findet man praktisch kein ruhiges Plätzchen mehr. Über die Jahre hinweg wurde auch immer weiter Personal abgebaut, was bis zu 20 Meter lange Warteschlangen erzeugt. Nach 14 Jahren war's das nun leider für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach und in Ordnung. Sauberkeit ist auch zufriedenstellend. Klimaanlage/Heizung, kleiner Fernseher, netter Balkon/Terrasse. So weit, so gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei. Gut verträglich und schmackhaft. Nach ein paar Tagen ist man durch mit der Variation und beim Nachtisch setzt man auf viel Sahne.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Servicekräfte führen zu Wartezeiten, die die Laune trüben. Die, die da sind, arbeiten sehr tüchtig und behalten ihre Freundlichkeit. Der Betreiber spart so nicht nur Personalkosten, sondern auch Getränke, weil man schlicht keine Lust hat, sich nochmal 20 Minuten in die Schlange zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 1h vom Flughafen entfernt im wunderschönen Jandia direkt am Meer. Tolle Aussicht bei guter Infrastruktur (Busverbindungen, großer Supermarkt in der Nähe, 20 km Sandstrand)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sucht man Action, findet man sie bei der überlauten Animation. Allen voran der italienische Bravo Club. Alles andere, Wassersport, Kite Surfing, Jet skiing, etc. muss etwas außerhalb gesucht und gebucht werden. Man findet in den angrenzenden Hotels etwas mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Fuerteventura Princess für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen (Zimmer, Restaurant, Strandnähe...) gefallen haben, und wir wissen es zu schätzen, wie positiv Sie die Einstellung des Hotelpersonals bewerten. Für uns ist das ein Ansporn, unsere Arbeit fortzusetzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Eindruck von der Beliebtheit unseres Hotels Ihre Erfahrung geschmälert hat. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen dürfen, um die Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben, zu verbessern und dass Sie Ihren erholsamen Urlaub zu 100% genießen werden. Mit unseren besten Wünschen, Gästebetreuung - Fuerteventura Princess