- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer und die Lage sind toll ! ABER für ein 4 Sterne Hotel im Mittelpunkt einer Tourigegend doch sehr schlecht. Der Service war ausgesprochen schlecht. Sie sprechen weder deutsch NOCH englisch! Die Kellner haben noch weniger verstanden und so waren sehr lange Wartezeiten bei dem Frühstück vorprogrammiert. Das Frühstück war sehr eintönig. Jeden Tag das Selbe. Extrawünsche werden nicht verstanden oder missverstanden. Die Reinigungskräfte arbeiten nach Tagesform, so wie Lust und Laune. Teilweise werden benutzte Gläser eine Woche lang nicht gereinigt oder erneuert. Es wurden Kosmetiktücher nicht neu aufgefüllt oder sie reinigten die Zimmer erst sehr spät. Das Beste aber ist die angepriesene Parkgarage!!! Für die sie pro Tag sage und schreibe 28€ verlangen!! Die Parkgarage ist so klein, dass im Prinzip nur wenige Autos reinpassen würden. Nicht aber für dieses Hotel. Hier werden viel zu viele Autos reingestellt und zugeparkt. Beim Check Out mussten wir 2(!!!) Stunden auf unser Auto warten, obwohl bereits frühzeitig angekündigt, wann wir abfahren wollen. haben es letztlich dann selbst ausgeparkt, da das Personal Leider mit der Situation überfordert war. Als wir uns dann an der Rezeption beschwert Haben, kam lediglich ein „sorry“! 28€ haben sie aber dennoch abkassiert. Ich verstehe nicht, warum ein 4 Sterne Hotel keine richtige Organisations- und Managementsstrukturen hat und weshalb das Personal so miserabel Englisch spricht. Für mich als Gast ein absolutes NO GO!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |