- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand nun ja Es gab keinen zumindest konnte man vor den Felsen mal am Rande vom Meer stehen . Aber an Baden war nicht zu denken. Wer Krähen mag der ist hier genau richtig, die gab es zu Hunderten. Und jeden Tag von morgens bis abends. Immer nur Krähen geplapper. Das regt einen richtig auf und ruhe hat man da garnicht zu erwarten, Auch Hunde 6-7 an der Zahl leben im und am Hotel selbst in den Bar Bereich und an der Bar der Rezeption sowie im Essberich waren sie permanent vertreten. Am poolbereich wurden sie dann auch fleißig von den Gästen gefüttert, zum dak wurden dann noch die Sonnenliegen angepisst und vor dem kinderpool haben die Hunde dann immer Ihr Geschäft gemacht. Das Hotel und das Management hat immer wegeschaut und die Zustände ignoriert. Jede Menge Katzen gab es natürlich auch. Ich könnte da noch viel mehr schreiben aber dann würde ich nicht mehr fertig werden. Also wer ein Krähen Hunde Hotel mag wo die Hunde selbst die liegen vollpissen und keiner was dagegen tut, der ist hier Goldrichtig.
nein, Das Hotel ist ein 40 Jahre alte abgewohntes Hotel. Die zimmer sehen auch so aus. Matratzen dirchgelegen und aufgerissen, zerfressen und voller flecken. Nicht gerade einladen.
Alles essen war zu scharf und hatte nichts von internationaler küche. Es gab immer das selbe und sehr viel Reis. Aber immer zu scharf das man es nicht essen konnte. Für Europäer viel zu scharf. Die Qualität des essens war schlecht. Die Drinks waren sogar Grotten schlecht und alles aus den roten Plastikkanistern zusammengepanscht. Es gab keine frischen Coctails oder Drinks. Auch nur gegen Bezahlung gab es vernünftige Getränke.
Service gab es nur gegen Tringeld, wer nichts gegeben hat wurde einfach nicht beachtet oder auch nicht bedient. Die Barkeeper waren alle samt gelangweilt und unfreundlich. Die Älteren habe nicht mal ein guten Tag heraus bekommen. Sie waren alle immer mit ihren Handys oder mit ihren anderen Kollegen beschäftigt. Meistens haben sie nur gelangweilt hinter der Theke gesessen.
Abgelegen , ohne TucTuc oder Taxi ist man hier alleine und verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts zum unternehmen. Es wurde nichts angeboten ausser schlechte Animation. Bade im Meer konnte man nicht, es war nicht möglich und zu gefährlich. Der Strand nun ja Es gab keinen zumindest konnte man vor den Felsen mal am Rande vom Meer stehen . Aber an Baden war nicht zu denken. Wer Krähen mag der ist hier genau richtig, die gab es zu Hunderten. Und jeden Tag von morgens bis abends. Immer nur Krähen geplapper. Das regt einen richtig auf und ruhe hat man da garnicht zu erwarten, Auch Hunde 6-7 an der Zahl leben im und am Hotel selbst in den Bar Bereich und an der Bar der Rezeption sowie im Essberich waren sie permanent vertreten. Am poolbereich wurden sie dann auch fleißig von den Gästen gefüttert, zum dak wurden dann noch die Sonnenliegen angepisst und vor dem kinderpool haben die Hunde dann immer Ihr Geschäft gemacht. Das Hotel und das Management hat immer wegeschaut und die Zustände ignoriert. Jede Menge Katzen gab es natürlich auch. Ich könnte da noch viel mehr schreiben aber dann würde ich nicht mehr fertig werden. Also wer ein Krähen Hunde Hotel mag wo die Hunde selbst die liegen vollpissen und keiner was dagegen tut, der ist hier Goldrichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michi, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your three-week stay with us in April 2025. We sincerely appreciate you bringing these important issues to our attention. We are concerned to read about your experience with the beach conditions and the presence of crows. We understand your disappointment regarding the lack of suitable swimming areas directly in front of the resort and the disturbance caused by the birdlife. We are also very sorry to hear about the presence and behavior of the stray dogs on our property, including in the bar and dining areas, around the pool, and the issues you raised regarding hygiene. This is not the standard we aim to uphold, and we are taking your comments very seriously. We will be reviewing our current procedures for managing stray animals on the resort premises with our team to ensure a more hygienic and comfortable environment for our guests. We acknowledge your feedback regarding the age and condition of our hotel and rooms, particularly the mattresses. We have ongoing maintenance plans in place, but we recognize from your comments that improvements are needed, and we will be prioritizing these areas for refurbishment. We are disappointed to learn about your perception of our service, particularly at the bars, and the feeling that gratuities influenced the attentiveness of our team. This is not in line with our service philosophy, and we will be addressing this with our staff to reinforce our commitment to providing attentive and friendly service to all our guests. We regret to hear that you found our food to be consistently too spicy and lacking in international variety, and that the drink quality was unsatisfactory. We will be reviewing our menu and beverage offerings with our culinary team to ensure a wider range of options and improved quality to cater to the diverse preferences of our guests. Finally, we note your feedback regarding the limited activities and the quality of the animation. We will be looking into enhancing our entertainment program to offer a more engaging experience for our guests. We understand that your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologize for the discomfort and inconvenience you encountered during your stay. Your feedback is invaluable to us as it highlights critical areas where we need to improve. We are committed to taking the necessary steps to address these issues and enhance the experience for our future guests. We hope that despite your disappointment, you might consider giving us an opportunity to demonstrate the improvements we are making in the future. Sincerely, The Guest Service Team Club Hotel Dolphin Waikkal, Sri Lanka