Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Erika (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeEmpfehlenswertes angenehmes Hotel mit Vorzügen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir schreiben sonst keine Bewertungen, diesmal jedoch. Wir kennen genug gute 4-5 Sterne Hotels. Dieses hat es verdient. Gut gelungener 14-tägiger Urlaubsaufenthalt. Hatten Halbpension mit sehr schönem Frühstück und noch viel besserem Abendessen in Buffetform. Es gab viele verschiedene Arten von Obst, täglich verschiedenen frisch gebratenen Fisch wie z. B. Forelle, Dorade, Brasse usw. Auch an Fleischsorten gab es immer 4-6 Arten. Als Nachtisch , wie schon erwähnt, viele Obstsorten und sonstige andere Desserts, wie div. Eissorten etc. Am Essen gab es wirklich nichts zu meckern. Die beiden Kaffeeautomaten waren halt ab und zu mal ausgefallen, dafür gab es dann aber anderen Filterkaffee. Als Unterkunft hatten wir ein großzügiges Standartzimmer/-Studio (ca. 50 m2 ) im 7. Stock mit 3 Betten, TV, Schreibtisch, sep. Tisch mit 4 Stühlen , Sofa, Balkon mit Meerblick, Bad mit Wanne, Dusche, Toilette u. sep. Gästetoilette. Das Personal ist sehr hilfsbereit, an der Rezeption wird z. T. deutsch gesprochen, englisch immer. Angenehm an der großzügigen Swimmingpool-Anlage war dass immer genügend Liegen vorhanden waren. Es ist nicht üblich dass Liegen belegt werden, zumindest nicht für längere Zeit. Dieses Hotel ist gut für Familien mit Kindern geeignet (entsprechende Animation, Spiele usw.) Die SPA-Anlage mit Massagen, Indoor-Swimmingpool (ca. 32 Grad), Saunen usw. auch zu empfehlen. Kuranwendungen kann man im zugehörigem Nebengebäude mit Wassersportanlage ebenfalls bekommen. Nun haben wir für dieses Hotel, was wir sonst nicht machen, einen langen Lobgesang gehalten. Dieses Haus FLAMINGO GRAND Hotels & Spa in ALBENA hat es aber auch verdient.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre netten Worte sind die Belohnung für unsere Bemühungen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und der Beweis dafür, dass uns dies gelungen ist. Wir wissen, wie wichtig ein gemütliches Zimmer und leckeres Essen für einen erholsamen Urlaub sind und freuen uns deshalb besonders, dass Sie sich in unseren geräumigen Zimmern wohl gefühlt und das Essen im Restaurant genossen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Köche, denen es sehr wichtig ist, regionale Zutaten von bester Qualität zu verwenden. Nochmals vielen Dank für Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Denitsa Tsoncheva, Guest Relations Manager Flamingo Grand Hotel & Spa