- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Aufenthalt genossen und wurden -auch im Spa- verwöhnt-. Der Service, die Freundlichkeit, die Professionalität sind standesgemäß. Der Chef sehr persönlich und alle sehr bemüht. Die Zimmer genial; riesig, toller Badezimmerbereich; jeder hat einen eigenen Pool und einen eigenen Zugang zum Strand. Eigener Butlerservice, der wirklich um alles bemüht ist. Klar ist der Luxus dort erstklassig. Bei dem Preis muss es aber perfekter sein. Zu viele Aber! Da gibt es bessere Inseln.......... Trotzdem viele Mankos, die den Preis nicht rechtfertigen. Da schon viele Bewertungen auf die toolen Seiten der Inseln eigehen, die wir fast alle teilen und bestätigen können, wollen wir Ihnen die "Abers" aufzeigen: Ich würde darauf achten, eine Villa in der Mitte der Insel zu bekommen, oder in Richtung Tauchschule (da gibt es aber nur die Zweistöckigen). In der Nähe des Pools bzw. Frühstückrestaurants ist ein Generator, der laut ist. Eine Villa dort hätte ich wegen des Lärms (!) nicht akzeptiert. Unsere war aber weit genug weg (die Drittletzte bevor die zweistöckigen Familienvillen kommen) diese drei gehen; der Rest (-). Ich persönlich fand die Ostseite etwas ansprechender, auch wenn dort die Müllinsel gegenüber war (mich hat weniger die View gestört, als vielmehr die Gefahr, dass der Qualm rüber kommen kann. Immerhin wird dort an frischer Luft ohne Filter den ganzen Tag über verbrannt!!!) Das ist schon unangenehm. Den Qualm sieht amn auch vom Strandrestaurant aus. Erst Recht von den Wasservillen! Nicht perfekt! Wie auch das Essen. A la Carte war sehr gut; aber das Buffet hat geschmacklich nicht überzeugt. Man wollte wohl zu international sein und sowohl dem europäischen, dem asiatischen und arabischen Geschmack treffen. Das ist leider nicht gelungen. Für uns war es zu fad und zu wenig Auswahl. Das Frühstück war sehr gut. Der Service erstklassig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Vera, sehr geehrter Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Vittaveli. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, jedoch bin ich zugleich besorgt darüber, dass Sie so viele "Aber" gefunden haben. Der Generator befindet sich in der Mitte der Insel, seit Ihrer Bewertung haben wir bereits eine umfassende Verbesserung des Abgas- und Schallschutzes für diesen essentiellen Bestandteil unserer Infrastruktur durchgeführt. Der Schallpegel - sogar bei der am nächsten gelegenen Villa - ist nunmehr auf einem sehr niedrigen Niveau und wird regelmäßig überwacht. Die Maschine in der Nähe des Pools und Hauptrestaurants ist kein Generator, sondern ein Küchen-Abluftsystem. Auch dies wird gut gepflegt, und darüber hinaus liegen keine Villen in diesem Bereich. Wir liegen so nah am Flughafen, dass es sehr bequem für unsere Gäste ist, die Insel in nur 20 Minuten zu erreichen. Dieser Komfort bedeutet jedoch auch, dass es unvermeidlich ist, dass man die Hauptstadt Male sowie den Flughafen und "diese Insel" sieht, wenn man sich auf der Ost- oder Sonnenaufgangs-Seite befindet. Auf der Sonnenuntergangs-Seite der Insel sieht man nur Himmel und Meer. Es besteht ein geringer Preisunterschied zwischen den beiden Seiten der Insel. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir ein neues Küchenteam, das viele Änderungen an Menüs und Schulungen in der Küche durchgeführt hat. Um unser französisches Restaurant Fenesse kümmert sich ein Chef aus Mauritius mit großer Sorgfalt. Das indische Restaurant hat einen indischen Chef und der Küchenchef ist britisch. Ich bin sicher, dass Sie viele praktische Verbesserungen sowie kleine ästhetische Extras finden würden, wenn Sie auf unsere Insel zurückkehren würden. Wir servieren unser eigenes "umweltfreundliches" Insel Mineralwasser zu einem sehr günstigen Preis von USD 5.- (plus Steuern und Dienstleistungsgebühr) für einen ganzen Liter in allen Restaurants. Ich hoffe, Sie ändern Ihre Meinung und besuchen uns wieder. Ich bin jederzeit bereit, Ihre Buchung persönlich zu betreuen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren graham.kiy@jumeirah.com Mit freundlichen Grüßen, Graham Kiy General Manager Jumeirah Vittaveli