- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage, Zimmer (wir hatten Superior), Frühstück, Personal, Angebote und Service ließen nichts zu wünschen übrig: es gibt einen täglichen kostenlosen Shuttlebus nach Victoria und von dort hat man überall hin sehr gute Verbindungen.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit geräumigem Bad, Whirlpool, große Dusche. Sehr schön, dass selbst Zahnbürsten und Zahnpasta nebst Duschgel, Shampoo, Lotion und Conditioner reichlich vorhanden waren und letztere nach Bedarf ergänzt wurden - für ein 3-Sterne Hotel überraschend! Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kühlschrank und 2 Wasserflaschen täglich haben das Zimmer und den Service ebenfalls sehr angenehm gemacht. Das Zimmer war groß mit Patio, wo eine Couch stand, Sitzgruppe, Schreibtisch, Doppelbett mit sehr guter Matratze. Viele Mitreisende haben die laute Klimaanlage vor dem Zimmer kritisiert - Was ich nicht verstehe, denn im gesamten Hotelbereich gibt es schöne, ruhige Sitzgelegenheiten *drinnen und draußen. Wir haben den Tisch und die zwei Stühle vor dem Zimmer zum Trocknen der Badesachen genutzt. Drinnen war diese 'laute' Klimaanlage überhaupt nicht zu hören. Die Klimaanlage im Zimmer konnte man so regulieren, dass sie beim Schlafen gar nicht zu hören war.
Hervorragendes Essen für jeden Geschmack - insgesamt 5 verschiedene Restaurants und Snacks an der Strandbar. Pizza, Burger, chinesische Gerichte, japanisches Essen, für das 'normale' Restaurant jeden Tag ein anderes Motto beim Abendessen; reichhaltiges Frühstücksangebot mit "Eierstation" (hier hat man jeden Morgen sofort beste Laune bekommen, weil dort der Mitarbeiter soo freundlich und nett einen "guten Morgen" gewünscht hat und auch den Gästen, die sich quasi überhaupt nicht verständlich machen konnten, ihre Wünsche erfüllt hat - unbezahlbar, dieser junge Mann!!!
Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen - von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal waren alle top, Wünsche wurden sofort erfüllt (wenn beispielsweise keine frische Ananas beim Frühstück war, habe ich diese auf Nachfrage jedes Mal bekommen). Jeden Tag hat der Küchenchef persönlich beim Frühstück eine Runde gemacht und an jedem einzelnen Tisch nach der Zufriedenheit der Gäste gefragt - so etwas habe ich bisher auf keiner meiner vielen Reisen erlebt. Einzig das unsägliche Liegen reservieren am Pool wurde NICHT unterbunden - da war der Mitarbeiter an der Badetuchausgabe heillos überfordert, als ich ihn darauf angesprochen habe: hier sollte das Management konsequent gegensteuern. Allerdings war es insofern kein Problem, da es genügend Liegen für den Strand gab.
Sehr schöner, langer und sauberer Sandstrand mit Liegen für die Hotelgäste. Fußläufig kommt man schnell zu Restaurants, Wechselstuben, Takeaways und Supermärkten - alles easy und sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, sehr sauberer Pool, Spabereich mit sehr gutem, bezahlbarem Massageangebot (ich hatte 60 Minuten Massage für 60 Euro, absolut top), Billiard, Tennis, große Leinwand für Fussball-Übetragungen etc., ein Fernseher an der Strandbar (die übrigens bis 23.30 Uhr geöffnet hat), weitere Bars - es bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Renate, Warm Greetings from Berjaya Seychelles Team! Thank you for choosing our hotel and for taking your time to write a review to us :) We are very happy that you had a comfortable stay. Your happiness always remains as our happiness. Our hotel aims to provide a truly unique experience to our guests. We look forward to being able to welcome your family and friends who will be visiting us after your great recommendations! Should you visit Seychelles again, it will be our utmost pleasure to welcome you back at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. With best island regards, Berjaya Management