- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein merklich in die Jahre gekommenes Hotel mit tiefgreifenden Mängeln in Bezug auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit.
Zunächst das Positive: Das Zimmer war relativ groß und auch die Betten. Nun zum Negativen: Das Mobiliar war insgesamt nicht mehr im besten Zustand. Der Boden im Zimmer (Laminat) war an den meisten Stellen beschädigt, da die Kanten aufgequollen waren, so dass man z.T. sogar mit dem Fuß dahinter hackte und stolperte . Die Fliesen auf dem Balkon waren locker und beschädigt. Die Balkontür schloß nicht richtig, so dass der Straßenlärm arg störend war. Vor allem nachts. Das Badezimmer war an vielen Stellen nicht ausreichend gereinigt. Es gab Schimmel im Nassbereich, eine ständig hackende Klospülung und Insekten, die das Zimmer bevölkerten. Ein Tipp: Ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bietete mehr Lärmbelästigung durch die Hauptstraße und Wärmetauscher der Klimageräte als unvergessliche Aussichten!!!
Hier liegt das größte Problem. Die hygienischen Zustände in diesem Hotel sind kritisch! Meine Frau und ich erkrankten an einer Magen-Darm-Symtomatik. Diese wurde durch die unzumutbaren Verhältnisse in dem Restaurant hervorgerufen. Ferner war die Lautstärke in diesem "Restaurant", welches einem Speisesaal in einer Jugendherberge ähnelte, so enorm, dass an ruhiges Essen nicht zu denken war.
Das Personal war freundlich, war jedoch mit der großen Besucherzahl überfordert.
Das Hotel ist nicht allzu weit vom Flughafen entfernt und kann kostengünstig in ca. 25 Minuten per Taxi erreicht werden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und auch ein Supermarkt ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts vorhanden. Naja, abends gab es "Shows" von unterirdischer Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hygiene und den Zuständen in unserem Restaurant unzufrieden waren. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Wir bedauern auch, dass Sie die Lautstärke im Restaurant als störend empfunden haben und dass das Mobiliar sowie der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Reinigung werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Standards verbessern können. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen die Größe des Zimmers gefallen hat, doch bedauern wir die weiteren Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Best Benalmadena