- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck täuscht. Essen war nicht abwechslungsreich. Kein Spielplatz für Kinder. Für Paare top. Getränke waren sehr teuer. Kellner nicht bemüht. Super Hallenbad, natürlich nur gegen Bezahlung. Covid Regeln werden nicht kontrolliert.
Klein aber sauber
Es gab immer dasselbe Essen. Leider war dieses auch nicht sonderlich gut. Zum Mittagessen gab es in der Nähe ein Fastfood Center oder eine Pizzeria. Pizza war top. Einzig positiv: das Frühstück war sehr gut.
Für alles muss extra bezahlt werden
Sehr zentral mit vielen Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, von den Enttäuschungen zu hören, die Sie beschrieben haben, und wir bedauern, dass die Unterkunft und die angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügt unser Hotel nicht über einen Spielplatz für Kinder, aber es gibt viele Spielplätze im Freien in unserem Resort. Darüber hinaus befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von unserem Hotel entfernt unser Schwesterhotel Andrija, das speziell für Familien mit kleineren Kindern konzipiert ist. Im Andrija steht der Spaß der Kinder im Vordergrund, es gibt ein lebhaftes Unterhaltungsprogramm, einen berühmten Kids' Summer Club und ein Animationsprogramm, und die Kinder aus den anderen Hotels unseres Resorts sind herzlich eingeladen, mitzumachen und Spaß zu haben. Wir bitten um Entschuldigung, falls dies nicht deutlich genug erklärt wurde. Was die Preise anbelangt, so sind wir der Meinung, dass sie fair sind, und wir bemühen uns wirklich, sie wettbewerbsfähig zu halten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihr Eindruck war. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unseres Personals haben für uns oberste Priorität. Alle Einrichtungen des Amadria-Parks ergreifen kontinuierlich alle Vorsichtsmaßnahmen, Maßnahmen und empfohlenen Protokolle, die vom Kroatischen Institut für öffentliche Gesundheit und der Weltgesundheitsorganisation herausgegeben wurden. Infolgedessen wurden in unseren Hotels keine Fälle von Virusübertragung gemeldet, was die beste Bestätigung für die hohe Qualität und konsequente Umsetzung aller Verfahren ist. Darüber hinaus sind alle unsere Mitarbeiter vollständig geimpft und haben eine COVID-19-Sensibilisierung, -Aufklärung und -Schulung durchlaufen. In Anbetracht dessen sind wir überrascht, Ihren Kommentar über die Nichtbeachtung der COVID-19-Vorschriften zu lesen. Wenn Sie etwas genauer sein könnten, erreichen Sie mich bitte unter hotel.ivan@amadriapark.com und ich würde es begrüßen, wenn wir diese Angelegenheit weiter besprechen könnten. Wir sind stolz auf unser Produkt und unsere Marke und sind sehr enttäuscht, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zu beeindrucken. Bei einer weiteren Gelegenheit würden wir uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein positiveres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vedran Kopačević Hoteldirektor Amadria Park Hotel Ivan