- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in einer wunderschönen Lage, direkt an der Steilküste und am Meer. Wer gern Strand mag, ist hier allerdings nicht gut aufgehoben. Es gibt einen winzigen Strand neben dem Hotel, schön ist aber anders. Die Hotelanlage ist dafür weitläufig und wunderschön. Tolle Zimmer mit schönem Bad, unglaublicher Meerblick vom Balkon, super Essen.
Tolle großzügige Zimmer mit modernem Bad (Dusche ist ebenerdig und schön groß)
Tolles und abwechlungsreiches Essen. In den 10 Tagen wurde es essenstechnisch nicht langweilig!!!!!!!!!!!! Jeden Tag frischen Fisch, Obst etc.
Schneller und gründlicher Zimmerservice. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, kann man dies über die RIU App bekanntgeben. Wir hatten am ersten Tag eine verstopfte Dusche. In der App angegeben und kurze Zeit später war alles behoben. Somit ein großartiger Service diesbezüglich. Auch im Hauptrestaurant und an der Pool-Bar ist der Services toll. Da gibt es nichts zu meckern
Tolles Hotel in einer wunderschönen Lage, direkt an der Steilküste und am Meer. Wer gern Strand mag, ist hier allerdings nicht gut aufgehoben. Es gibt einen winzigen Strand neben dem Hotel, schön ist aber anders. In einigen Minuten zu Fuss erreicht man das Rosa-Center. Hier gibt es schöne Klamotten-Geschäfte und neben einer Apotheke auch einen Supermarkt. Achtung, es geht bergauf bzw. bergab. Wenn man das Hotel hinten am Pool verlässt, geht man einen schöne Serpentinen-Weg (vorbei am Strand) und landet im Zentrum. Hier gibt es ebenfalls nette kleine Läden und auch das Hard-Rock-Hotel mit seiner wunderschönen Roof-Top-Bar ist dort zu finden. Wer jetzt allerdings meint, dort ein Shopping-Paradies zu finden, der ist hier falsch. Dafür müsste man schon den Ort wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Poolanlagen auf unterschiedlichen Ebenen. Leider wurden die Liegen am Pool trotz Verbotsschilder früh schon mit Handtüchern reserviert. Wer tatsächlich den Tag an der wunderschönen Pool-Landschaft verbringen möchte, muss sich zwischen 5 und halb 6 morgens auf den Weg machen, um Liegen zu reservieren. Leider belegen eine Menge Gäste die Liegen bis 11 Uhr und kommen dann vielleicht auch mal, um die reservierte Liege zu nutzen. Meiner Meinung nach muss das Hotelpersonal die unbenutzten aber reservierten Liegen rigoros abräumen, wenn diese längere Zeit nicht genutzt werden bzw. morgens früh direkt abräumen, wenn der Pool "öffnet".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |