Alle Bewertungen anzeigen
ANDRA (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandFür Raucher wenig attraktiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang ist super. Man bekommt ein Getränk gereicht und ein Mitarbeiter erläutert alles und fährt mit einem auf Etage 6 zumPrestigebereich. Es gibt deutschsprachiges Personal. Ansonsten kommt man mit englisch weiter. Raucherbereiche sind sehr wenige vorhanden und die Sitzgruppen für Raucher sind oft von Nichtrauchern belegt. Auch hier muss nachgebessert werden. An den Kübeln zu stehen, ist total inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bad hat 2 Waschbecken. Toilette und Dusche sind extra. Das eine Waschbecken hatte schon Risse. Das Bett ist mit jeweils 3 verschiedenen Kissen ausgestattet und es gibt 2 kuschelige Decken für kühlere Abende auf dem Balkon. Desweiteren gibt es auf den Zimmern auch eine Strandtasche. Duschbad, Shampoo sind vorhanden. Abends wurde das Bett aufgedeckt und es gab Schokolade als Nachtgruß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war mehr englisch ausgerichtet. Die Fischauswahl war super. Frisch werden Pasta verschiedener auf Wunsch angerichtet. Omelettstation, Grillstation für Fisch und Fleisch. Spiegeleier - alles vorhanden. Die Kleiderordnung entsprach manchmal nicht der Empfehlung des Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel beherbergt überwiegend Engländer. Wir mussten oft auf unseren Frühstückskaffee warten. Obendrein wurden wir beim Abendessen stets am Tisch nach unserer Zimmernummer gefragt. Hatten all inklusive gebucht und haben uns immer gefragt, ob die Anmeldung mit dem Servicepersonal per I-pad nicht kompatibel sind. Wir fanden es nervig. Auch die Ausgabe des Radlers war nicht nach einem 5 Sternehotel. Oft eine Flasche Bier und eine Flasche Sprite zum Selbermischen. Erst nach einem entsprechendem Kommentar wurde vom Petsonal eingeschenkt. Nur zweimal gab es das Radler gleich im Glas serviert. Hier muss nachgebessert werden wie es sich für 5 Sterne gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer Einbahnstraße. Kleine Geschäfte liegen gleich gegenüber. Strand ist in 2 Minuten zu erreichen. Dunkler Sand und nebenan ist gleich ein kleiner Hafen, von dem Ausflüge losgehen. Fahrt zum Hotel dauert nicht lange.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte sich zu verschiedenen Kursen anmelden. Wir haben nichts genutzt. Wir haben den Prestigebereich auf der Dachterrsse genutzt. In der 1. Woche war es mit dem belegen der Liede schlimm. Die Engländer haben gleich zig Liegen belegt. Ab 9 Uhr wird die Dachterrasse geöffnet. Vorher stehen die Leute ab 8.30 Uhr an und trinken schon mal Kaffee um die Zeit zu überbrücken. Schattenplätze sind rar oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDRA
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andra, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Sábila! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und den Empfang im Hotel positiv hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, in allen Bereichen eine hohe Qualität zu gewährleisten, insbesondere in unserer Küche. Wir legen großen Wert darauf, dass unser kulinarisches Angebot international und abwechslungsreich ist, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Fisch- und Pastaauswahl und sind stolz darauf, Ihnen frische und qualitativ hochwertige Speisen anbieten zu können. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen. Es tut uns leid, dass dies in einigen Bereichen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist und wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Sábila

    Offizielle Hotel Homepage