Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeNIE WIEDER - KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut. Hotel keine 4 Sterne, eher 2. Ausstattung sehr schlecht. Sauberkeit leider auch. Mitarbeiter nicht wirklich hilfreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Beschwerde über unsauberes Sofa und Sessel wurde nur ein Bettlaken drüber getan. Beim Bezug des Apartments war die Küche nicht gewischt, der Teppich nicht gesaugt und außerdem waren die Fernbedienungen nicht desinfiziert. Die Möbel sind komplett abgenutzt, nicht zeitgemäß und nicht funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen aus der Dose. Noch nie so schlecht in einen Restaurant gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf Beschwerden. Bei Abreise auch keine weitere Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Beschwerde über unsaubere Sofas und Sessel wurde nur ein Bettlaken drüber getan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje, Danke für Ihr Kommentar. Der Zustand hat leider nichts mit Sauberkeit zu tun. Sonst hätten wir die Sofas noch einmal vor Ihren Augen gesäubert. Auch müssen wir Ihnen Wiedersprechen, dass unser Essen aus Dosen kommt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und so sind Ansprüche, denen wir Ihnen wohl nicht gerecht werden konnten. Dies ist zwar schade aber kann passieren, trotz unserer Bemühungen. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager