Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel "blau arenal habana beach" fand am 01.11.2019 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Nicht zu empfehlen - Essen und Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand ist sehr schön und nah am Hotel gelegen. Schlechter Service, teilweise unfreundliches Personal. Bei All Inklusive - keine Minibar, keine Flasche Wasser im Hotelzimmer, nur gegen Gebühr. Essen ist sehr schlecht und der Kaffeeautomat immer dreckig. In unserem Zimmer hatten wir starken Schimmelbefall. Zimmerwechsel erfolgte, das zweite Zimmer war besser gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im ersten Zimmer starker Schimmelbefall im Zimmer und Bad (0 Punkte). Nach Zimmerwechsel war es besser gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Büffet ist nicht zu empfehlen (Essen teilweise undefinierbar) und der Service war schlecht. Das Rührerei u. Omlett war ständig zu flüssig. Haben wir dann auch aufgegeben. In der Snackbar war ein netter Koch und das essen etwas besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service. Beim Essen mussten wir uns ständig alles alleine zusammen suchen - Besteck, Tassen, Gläser ect, (Tische wurden kaum nachgedeckt) und es war ein ständiger Kampf um Getränke zu bekommen. (Wasser,Fanta)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 35 min. von Havanna entfernt. Bus fährt aber nur am Wochenende und einmal am Tag vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr sauber gewesen. Animation ist vorhanden, die Musik war etwas zu laut am Pool. Das Entertainment hat uns gut unterhalten. Leider sind die Unterhaltungen nur auf spanisch, französich und italenisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im alten Hotel Bravo Club Arenal so negativ war. Gerne informieren wir Sie darüber, dass es nun ein neues Management gibt und von Roxa Hospitality unter der Marke Blau Hotels for Holidays verwaltet wird. Blau Hotels ist eine Marke mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche. Gerne hätten wir die Möglichkeit Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Als Referenz laden wir Sie dazu ein Bewertungen unseres Blau Varadero in Cuba zu lesen. Araceli Budia Head of Customer Experience Blau Hotels